Atlantean Kodex

Entschuldige mal, aber das war nicht ich sondern mein Vorposter!! Ohne den hätte ich den ganzen Quatsch gar nicht gelesen. Und wenn ich schon Stunden verbringe zu lesen nehme ich mir raus auch was zu schreiben!! Danke, Bitte.

Ach ja, danke auch dafür dass du den der 15 völlige SCHEISSPOSTS rausgelassen hast auch direkt so eloquent angegangen bist!!

Ich hab gerade eine ziemlich klare Idee davon, wer sich hier mal wieder beruhigen sollte.
 
Zur neuen Musik und dem Eindruck eines eher dezenten Kodexphobikers. Weil wir grad so schön unter uns sind. Diese/s/r neue Kodex hat was hinterfotzig poppiges, das nimmt mich mit. Das klingt erwachsen stimmig mit weitreichendem Hitpotenzial ohne auf die überdosierte Pathosdrüse zu drücken. Gerade die Gesangslinien sind sehr fein. Kommt wie weiland die "Meliora" von Gheisterhand hinten rum ins ohrig versiebite Löffelpärchen. Erstaunlich. Ich werd' alt und milde. Werde die Vorgänger alsbald einer nochmaligen ohralen Prüfung unterziehen.
 
Zur neuen Musik und dem Eindruck eines eher dezenten Kodexphobikers. Weil wir grad so schön unter uns sind. Diese/s/r neue Kodex hat was hinterfotzig poppiges, das nimmt mich mit. Das klingt erwachsen stimmig mit weitreichendem Hitpotenzial ohne auf die überdosierte Pathosdrüse zu drücken. Gerade die Gesangslinien sind sehr fein. Kommt wie weiland die "Meliora" von Gheisterhand hinten rum ins ohrig versiebite Löffelpärchen. Erstaunlich. Ich werd' alt und milde. Werde die Vorgänger alsbald einer nochmaligen ohralen Prüfung unterziehen.
Diesen Eidruck kann ich zu 100% bestätigen. Nachdem ich mich mit der Produktion angefreundet hatte, ging es mir genau so.
 
Ich hab gerade eine ziemlich klare Idee davon, wer sich hier mal wieder beruhigen sollte.
Ich wiederhole mich ungern aber wie kommst auch du jetzt wieder auf so 'nen Käse? Es war ja übrigens auch nicht nur mein Vorposter der das Thema wieder aufgegriffen hatte sondern noch andere vor ihm "schon lange" ist ein Witz! Und mein Post hatte zumindest Inhalt und Aussage und war On Topic. Aber wenn es jetzt wieder so losgeht wie vor meiner Pause, jetzt sogar seitens der Moderation, dann löscht doch meinen Account wenn ihr mich hier nicht haben wollt. Besser das als mir ungerechtfertigter weise blöd zu kommen. Hab ich echt nicht nötig.
 
Aber keine Sorge, ich werde maximal bis zu dem Tag widerstehen, an dem das Album hier ankommt... wann auch immer das sein mag. Offenbar hat das Label kein gesteigertes Interesse den Retail-Handel pünktlich zu bestücken und Vorbestellungen mache ich nur bei norwegischen Bands und Cirith Ungol...
:D[/QUOTE]

@Hugin

Ich wäre vorsichtig mit derlei abstrusen Behauptungen!
Wir beliefern nur eine handvoll Plattenläden, die meisten bestellen beim Vertrieb!
Und wer rechtzeitig vor Release Interesse bekundet hat, gerne auch größere Stückzahlen, bekam auf alle Fälle die Platten/CDs sogar eine Woche vor Veröffentlichung!
Wem natürlich das zu spät bewusst geworden ist, das das ein"heißes" Thema ist, der hat dann leider Pech gehabt und musste auf die Nachpressung(en) warten.
Also immer fair bleiben bitte und nicht genervt reagieren, wenn der Händler deines Vertrauens gepennt hat und nun mit leeren Händen da steht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich bei vielen Reviews zunehmend nervt ist, dass Michi überhaupt nicht mehr erwähnt wird. Carolie hat, soweit aus dem Artikel im Deaf Forever bekannt, lediglich ein einziges Solo im Titeltrack eingespielt, plus ein Gastsolist bei People of the Moon. Alles andere wird dann wohl Michi noch eingespielt haben (bitte Korrektur, falls doch nicht so), was aber meist komplett ignoriert wird. Find ich nicht so toll.
 
Was mich bei vielen Reviews zunehmend nervt ist, dass Michi überhaupt nicht mehr erwähnt wird. Carolie hat, soweit aus dem Artikel im Deaf Forever bekannt, lediglich ein einziges Solo im Titeltrack eingespielt, plus ein Gastsolist bei People of the Moon. Alles andere wird dann wohl Michi noch eingespielt haben (bitte Korrektur, falls doch nicht so), was aber meist komplett ignoriert wird. Find ich nicht so toll.
Hängt aber auch damit zusammen wie das kommuniziert wurde. Das ist zumindest mein Gefühl.
 
Was mich bei vielen Reviews zunehmend nervt ist, dass Michi überhaupt nicht mehr erwähnt wird. Carolie hat, soweit aus dem Artikel im Deaf Forever bekannt, lediglich ein einziges Solo im Titeltrack eingespielt, plus ein Gastsolist bei People of the Moon. Alles andere wird dann wohl Michi noch eingespielt haben (bitte Korrektur, falls doch nicht so), was aber meist komplett ignoriert wird. Find ich nicht so toll.

Korrektur. Die Beiträge der beiden auf dem Album halten sich in etwa die Waage.
 
Mal eine Frage zu "Chariots": Im Booklet und auf Metal-Archives steht da die Textzeile „Chariots – chariots of Volcanic Gods“, aber ich kann das irgendwie weder in der Promo-Version noch in der "Endfassung" hören. Ich höre da "Chariots – thundering Lords of Flame and Force“. Ist das ein Druckfehler, bin ich schwerhörig oder ist das in irgendeiner Weise beabsichtigt?
 
Zur neuen Musik und dem Eindruck eines eher dezenten Kodexphobikers. Weil wir grad so schön unter uns sind. Diese/s/r neue Kodex hat was hinterfotzig poppiges, das nimmt mich mit. Das klingt erwachsen stimmig mit weitreichendem Hitpotenzial ohne auf die überdosierte Pathosdrüse zu drücken. Gerade die Gesangslinien sind sehr fein. Kommt wie weiland die "Meliora" von Gheisterhand hinten rum ins ohrig versiebite Löffelpärchen. Erstaunlich. Ich werd' alt und milde. Werde die Vorgänger alsbald einer nochmaligen ohralen Prüfung unterziehen.
Endlich wird das mal was mit Dir und gutem Musikgeschmack!
 
Ich wiederhole mich ungern aber wie kommst auch du jetzt wieder auf so 'nen Käse? Es war ja übrigens auch nicht nur mein Vorposter der das Thema wieder aufgegriffen hatte sondern noch andere vor ihm "schon lange" ist ein Witz! Und mein Post hatte zumindest Inhalt und Aussage und war On Topic. Aber wenn es jetzt wieder so losgeht wie vor meiner Pause, jetzt sogar seitens der Moderation, dann löscht doch meinen Account wenn ihr mich hier nicht haben wollt. Besser das als mir ungerechtfertigter weise blöd zu kommen. Hab ich echt nicht nötig.
Ächz.
 
Zurück
Oben Unten