Der Manowar-Thread

So so, Manowar bringen also ihr erstes Buch raus. "The Blood Of The Kings - Vol. 1". Laut Fratzbuch "Die Geschichte von Manowar in Bildern"....passend zur Spoken Word Tour von Mr. DeMaio.
Kommt als limitiertes Hardcover mit ca. 200 Seiten. Wird wohl mehrere Bände geben. Soll in Kürze direkt im Kingdom Of Steel Shop bestellt werden können. Soll seltene Bilder der Shows, der Touren, aus den Studio und Recording Sessions als auch private Pics enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
So so, Manowar bringen also ihr erstes Buch raus. "The Blood Of The Kings - Vol. 1". Laut Fratzbuch "Die Geschichte von Manowar in Bildern"....passend zur Spoken Word Tour von Mr. DeMaio.
Kommt als limitiertes Hardcover mit ca. 200 Seiten. Wird wohl mehrere Bände geben. Soll in Kürze direkt im Kingdom Of Steel Shop bestellt werden können. Soll seltene Bilder der Shows, der Touren, aus den Studio und Recording Sessions als auch private Pics enthalten.

Ein Manowar-Bilderbuch hat ironischerweise gerade noch im Sandkasten der Eitelkeiten gefehlt.

Es werden genügend zuschlagen, dass es sich für die Herren von Manowar lohnen wird.
Völlig egal was drinsteht. Es steht jeden Morgen jemand auf, der unnütze Dinge kauft. ;)
 
Ganz groß fände ich auch Stickmuster.

14845602595d8483dd763303.55080309.png


Hmmm sschick - sieht irgendwie nach ´nem Retro-Game aus^^
 
Erst einmal müssen sie die Kondome wieder in ihren Bauchladen aufnehmen. Danach können wir dann über Stickmuster, Häkeldeckchen und Taschentücher sprechen.
 
Jede zweite Band bringt mittlerweile ein eigenes Buch raus, ob nun Biografie oder Bildband. Was ist nun daran so schlimm, dass es MANOWAR jetzt auch machen?

Wahrscheinlich weil Manowar sich durch ihr absurdes Gebaren mittlerweile in eine Dimension katapultiert haben, in der einfach alles irgendwie lächerlich ist, was sie von sich geben oder anfassen. Was allerdings rein gar nichts daran ändert, dass ich die angekündigten Veröffentlichungen auf jeden Fall streng im Auge behalten und mir bei Interesse ganz bestimmt auch zulegen werde. So albern die sich seit langem auch geben mögen, die klassische Manowar-Phase ist einfach ein fester Teil meiner musikalischen DNA und daran wird sich auch nie was ändern...!
 
Wahrscheinlich weil Manowar sich durch ihr absurdes Gebaren mittlerweile in eine Dimension katapultiert haben, in der einfach alles irgendwie lächerlich ist, was sie von sich geben oder anfassen. Was allerdings rein gar nichts daran ändert, dass ich die angekündigten Veröffentlichungen auf jeden Fall streng im Auge behalten und mir bei Interesse ganz bestimmt auch zulegen werde. So albern die sich seit langem auch geben mögen, die klassische Manowar-Phase ist einfach ein fester Teil meiner musikalischen DNA und daran wird sich auch nie was ändern...!
Den gleichen Gedanken hatte ich auch!
 
Manowar könnten meinetwegen ein besseres Album (respektive Bilderbuch oder, oder oder....) rausbringen als Kings of Metal, es wäre mir völlig Lack. Diese Lächerlinge bewegen sich bei mir in der selben Dimension wie etwa Geoff Tate und sind schon seit Jahren einfach unten durch. Sehr schade, da bis zu KoM alles essenziell ist.
 
Ich hab mir letztens aufm Breeze mit ordentlich Schlagseite die The Lord of Steel in der Hammer Edition gekauft.
Finde die tatsächlich irgendwie geil.
Hatte das Album lang nicht gehört. Klar, voll der Dienst nach Vorschrift, aber es klingt irgendwie geil. Ich finde, dass die Hammer-Edition trotz oder auch gerade wegen dieses pervers verzerrten Basses bisschen rotziger klingt, als das was die auf den 2 Alben davor zusammenprogrammiert haben.

Die finale Version zB klingt einfach nur noch lahm.

Ach Manowar, warum musstet Ihr alles kaputt machen? Und doch kann man euch nicht in Gänze böse sein.
Schlechte Texte ausm Baukasten, die dennoch irgendwie cool sind, muss man auch erst einmal schreiben können.
Zumal Eric ALLES klingen lässt, als ob er es selbst geschrieben hätte und voll dahinter steht.

I kneel to no one except the Lord and my lord is steel!!!!!
 
Zurück
Oben Unten