Dead Congregation - Promulgation Of The Fall

Ach, ich hasse diese billigen Pappschuber auch. Früher waren Digipacks noch meistens die limitierte Erstauflage und besonders wertig aufgemacht (empfindlicher als Jewel Cases waren die damals auch schon), heutzutage nur noch billig. Ich ärgere mich gerade über die neue Neurosis in so einem Umschlag. Nicht mal ein richtige Booklet ist dabei...
 
Here you go:

l6j9k44b.jpg
Gefällt mir! :top:
Ich denke die wollten die EP so günstig wie möglich herstellen.
 
Gestern habe ich endlich in Griechenland bestellt, nachdem die EP leider etwas in der Versenkung verschwunden ist. Ich bin gespannt, gespannt, gespannt und tierisch hibbelig.

Und auch wenn es gut zwei Monate zu spät kommt, danke @Leimy
 
Ich könnte immer noch kotzen, dass NRW mal wieder großflächig umfahren wird :thumbsdown: -
......

Wahre Worte! Von Koblenz über Andernach, nach Bonn und Köln tut sich wenig im Death-/Black Metal Bereich. Für Fahrten nach Oberhause/Essen/Bochum bin ich während der Woche einfach zu faul.
@Leimy : schonmal mit den Bands gesprochen, warum das so ist?
 
Wahre Worte! Von Koblenz über Andernach, nach Bonn und Köln tut sich wenig im Death-/Black Metal Bereich. Für Fahrten nach Oberhause/Essen/Bochum bin ich während der Woche einfach zu faul.
@Leimy : schonmal mit den Bands gesprochen, warum das so ist?

Liegt glaube ich eher an den Booking-Agenturen und Clubs als an den Bands. In NRW trauen sich viele Underground-Veranstalter nicht mehr Gigs unter der Woche zu machen, was ich bei den sinkenden Publikumszahlen auch irgendwo verstehen kann... Trotzdem sehr schade, dass viele gute Touren hier keinen Halt mehr machen :(
 
Liegt glaube ich eher an den Booking-Agenturen und Clubs als an den Bands. In NRW trauen sich viele Underground-Veranstalter nicht mehr Gigs unter der Woche zu machen, was ich bei den sinkenden Publikumszahlen auch irgendwo verstehen kann... Trotzdem sehr schade, dass viele gute Touren hier keinen Halt mehr machen :(

diese Problematik kenne ich auch aus Österreich. "Am Land" (also alles außer Wien) ist es sehr schwer unter der Woche zu veranstalten, da du, wenn du nicht die vollen Stars hast (und das hast du als UG-Veranstalter selten), auf den Kosten sitzen bleibst oder riskierst, dass saustarke (Nachwuchs)Bands vor zehn Leuten spielen. In Wien selbst sind dafür teilweise drei Konzerte an einem Tag die sich das Publikum wegnehmen...
 
Eine Frage an all die MLP-Besitzer: Wie ist denn die Trackliste des Vinyls? Ich habe mittlerweile drei Aussagen für diese Antwort gefunden:

- Seite A und B enthalten je ein anderes Lied
- Seite A und B enthalten jeweils beide Lieder in der gleichen Reihenfolg
- Seite A und B enthalten je beide Lieder ab in einer anderen Reihenfolg
 
Drittens ist richtig.

Side Sombre

1. Wind´s Bane
2. Redemptive Immolation

Side Doom

1. Redemptive Immolation
2. Wind´s Bane
 
Die muss ich auch nochmal rausholen, so richtig hängengeblieben is da bei mir bis jetz nix..
 
DC haben gerade einen Teil der Tour mit D666 abgesagt, unter anderem auch den Gig in Oberhausen am 06.11.

Fuckers!
 
Zurück
Oben Unten