4 the Gamers

Zusätzlich habe ich diese Aufbausimulation mal wieder ausgegraben die man mittlerweile mit Recht als Klassiker bezeichnen darf:

MV5BNGJhZTYyMmYtNDViMy00YWNhLTlkODItZTg4NGU1MmQ4Yzc1XkEyXkFqcGdeQXVyMjAyODE5MDg@._V1_.jpg
 
Aus langeweile und um endlich mal meine Bonuspunkte im Nintendo E-Shop unter die leute zu bringen habe ich mir die Arcade Version von Metal Slug 3 zugelegt....ich liebe ja diese alten Arcade Games...macht immer wieder laune...einfach mal ne halbe stunde durch die gegend ballern.
 
Und ich hab dem bösen A wieder Geld in den Rachen geworfen. Aber Disgaea 1 Complete für schlanke 13,47€, ja da überlege ich dann doch Prime sei dank nicht lange. Jetzt fehlt mir nur noch das zweite :)

Hat übrigens mal jemand Spellforce 3 gespielt? Teil 1 und 2 liebe ich, an 3 hab ich mich noch nicht rangetraut. (Wobei das wahrscheinlich eh nicht auf meinem Rechber läuft)
 
spiele gerade Hitman 2 (Xbox one) ...hab jetzt gerade diesen Auftrag auf der Rennstrecke in Miami beendet... Wahnsinn dieser Detailreichtum und diese Lebendigkeit in den Locations!
 
the-castle-2.jpg


Calling alle Fans von Maniac Mansion,

seit ein paar Wochen gibt es THE CASTLE, welches in Sachen Look, Gameplay und (vor allem) Atmosphäre ganz arg an den (immer noch) sensationellen Klassiker angelehnt ist. Ich hab schon einige Fan-Episoden auf Maniac Mansion Mania gezockt, und sie waren alle gut bis sehr gut, aber THE CASTLE ist viel, viel besser. Das Maniac Mansion Feeling stellt sich sofort ein, die Bewohner des Schlosses (Story: drei Freiwillige wollen einen Vampir töten, der ein Dorf terrorisiert) und all die Geheimgänge, Gags, Fallen und Rätsel ziehen einen sofort in den Bann. Ich bin hin und weg und fühle mich wieder wie 15!!
 
Zurück
Oben Unten