V ic Vergat

Rock'n'Rollmops

Dawn Of The Deaf
Was ist eigentlich aus dem geworden....er kam aus dem Nichts, wurde gagehypt in Magazinen und Plattenläden ...und verschwand wieder im Nichts:

 
Vic kam schon nicht aus dem Nichts (Für Schweizer Musikfreunde auf jeden Fall nicht.), denn er hatte in der Schweiz (Vic ist Italiener) eine Band Namens "TOAD" die schon ziemlich bekannt war."TOAD" war eher bluesig angehaucht.Vic galt ja in den Siebzigern als Nachfolger von Jimi Hendrix.
http://www.vicvergeat.com/
 
:hmmja:Den kennt noch einer....??

Die "Down to the Bone" habe ich tatsächlich noch als Vinyl im Keller stehen, ich glaube sogar Erstpressung:D.
Das war ja so grottig schlecht, nicht nur von den Songs, sondern auch die Gitarrenkünste dieses angeblichen Wundershredders waren tatsächlich "nicht von dieser Welt..."!!
ich hab´s glaube ich 2-3 mal gehört, und dann und dann ganz schnell versteckt, damit keiner meiner Kumpels darüber stolpert und sich über mich totlacht. :schnuller:
 
:hmmja:Den kennt noch einer....??

Die "Down to the Bone" habe ich tatsächlich noch als Vinyl im Keller stehen, ich glaube sogar Erstpressung:D.
Das war ja so grottig schlecht, nicht nur von den Songs, sondern auch die Gitarrenkünste dieses angeblichen Wundershredders waren tatsächlich "nicht von dieser Welt..."!!
ich hab´s glaube ich 2-3 mal gehört, und dann und dann ganz schnell versteckt, damit keiner meiner Kumpels darüber stolpert und sich über mich totlacht. :schnuller:

Grottig??????

Die Scheibe mag ich total,aber ist ja alles Geschmacksache.
Allerdings anzudeuten Der könne nicht Gitarre spielen finde ich doch sehr gewagt....:)
 
Alter, TOAD, geile Band. Die zweite von TOAD "Tomorrow blue" (?) muss noch mindestens ran. Die erste hab ich als alte 90er Jahre Akarma Pressung bei mir stehen. Tolle Kapelle.
 
Zurück
Oben Unten