Ozzy Osbourne - The Ultimate Sin

Ja, 1981 mit Saxon in Hamburg. Riot sollten auch dabei sein, fielen aber leider aus.

Randy war geil, auf den hatte ich auch am meisten geachtet. Ozzy war trotz "leichtem Glimmer" auch gut drauf - abgesehen von ein paar Textschwächen.
Sind für Riot nicht Revolver mit ihren ääh, Revolver Gitarren eingesprungen? Ich glaube, der Tross hatte auch in Kiel Station gemacht, aber für mich als 16 jährigen Bengel war selbst dieser 100 km Kurztrip unrealisierbar gewesen. :hmmja:
 
Sind für Riot nicht Revolver mit ihren ääh, Revolver Gitarren eingesprungen? Ich glaube, der Tross hatte auch in Kiel Station gemacht, aber für mich als 16 jährigen Bengel war selbst dieser 100 km Kurztrip unrealisierbar gewesen. :hmmja:
Schade, das wäre für mich damals allerdings auch zu weit gewesen.

Das mit Revolver stimmt. Kann mich aber keinen Deut an die erinnern. Überhaupt hatte ich die nie auf dem Zettel. Hatte die, glaube ich, mal bei einem Freund gehört und geschmacklich gleich aussortiert.
 
Neuer Song .. Verdammt gut


NVDR0Fk.jpg
 
Jo, das klingt echt viel besser als erwartet. Aber an seiner Stimme wurde imo ganz schön viel nachbearbeitet. Und ich meine jetzt mal nicht nur das Offensichtliche wie Hall etc.
 
Das Ding ist auf jeden Fall besser als die komplette "Scream". Von der Athmo erinnert es mich auch stark an Ozzmosis. Bin guter Hoffnung auf ein vernünftiges (Abschieds???)Werk
 
Zurück
Oben Unten