Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Gleiche Setlist und gleiches Tourmotto würden den kleinen Pauli ziemlich traurig machen. Wahrscheinlich würde ich es mir dann auch knicken. Auf so eine Stagnation, die ich dann auch ziemlich dreist finden würde, hätte ich nur wenig Bock.
v.a. bei den Preisen würde ich mir das dann auch nochmal überlegen. Vor allem will ich endlich'n neues Album samt Tour und nicht nochmal warm gehalten werden.
 
Vorredner haben Recht! Ich schreib dem Harris schon seine Legacy of The Beast Tour Setlist. Prowler als Opener, Wasted Years als letztes, der Rest gehört euch! Wobei Flight of Icarus und For The greater Gift of God müssen drin bleiben.
 
Ach, was könnte man mit dem Backkatalog so alles anstellen... 2020: 40 Jahre Debütalbum - warum nicht mal komplett spielen, dauert ja auch nicht lang.

***

Sie lasen einen Beitrag aus der Rubrik “Dinge, die niemals passieren“.
dann aber auch mit dem richtigen Sänger - nur DAS wird leider niemals passieren, nicht mal für ne Abschiedstour...
 
zum Glück Ansichtssache

Aria haben zu ihrem 30jährigen Bandjubiläum fast alle ehemaligen Mitglieder auf die Bühne geholt. Zum Teil haben sie dann zu neunt gezockt. Ex-Sänger und aktueller Sänger gemeinsam. Fand ich großartig. Ich denke aber auch nicht, dass wir noch einmal Paul, Blaze oder Dennis Stratton auf einer Maiden-Bühne sehen werden. Schade...
 
Wenn es bei ein paar ausgewählten Festivalauftritten bleibt, um die Studiozeit aufzulockern und dann ab Herbst ein neues Album betourt wird, wäre das ja ok.

Aber nochmal mit dem ausgelutschten Thema „Kauft unsere Spiele-App“ und der gleichen Setlist ganz Europa zu betouren, fände ich schwach. Ticket, Fahrt und Übernachtung wo auch immer hin (hier waren sie ja bereits vor 2 Jahren) werde ich mir dann sparen und stattdessen eher in eine Reise zu einem Mercyful Fate Auftritt investieren.
 
Wenn es bei ein paar ausgewählten Festivalauftritten bleibt, um die Studiozeit aufzulockern und dann ab Herbst ein neues Album betourt wird, wäre das ja ok.

Aber nochmal mit dem ausgelutschten Thema „Kauft unsere Spiele-App“ und der gleichen Setlist ganz Europa zu betouren, fände ich schwach. Ticket, Fahrt und Übernachtung wo auch immer hin (hier waren sie ja bereits vor 2 Jahren) werde ich mir dann sparen und stattdessen eher in eine Reise zu einem Mercyful Fate Auftritt investieren.
Hinweis: die Spiel-App kostet als solche nichts. In-App-Käufe sind möglich aber nicht notwendig.
Ansonsten bin ich bei dir.
 
Hinweis: die Spiel-App kostet als solche nichts. In-App-Käufe sind möglich aber nicht notwendig.
Ansonsten bin ich bei dir.
Ich bin allerdings ohne In-App-Käufe nach ca. 2 Stunden nicht mehr weitergekommen. Werde allerdings den Teufel tun, da irgendwas zu kaufen.:D

Was Paul angeht, hoffe ich, den überhaupt nochmal auf 'ner Bühne zu sehen. Ich hoffe, er ist ok.:hmmja:
 
Ich bin allerdings ohne In-App-Käufe nach ca. 2 Stunden nicht mehr weitergekommen.
Ca. drei Stunden, dann hab ich's gelöscht. :D

Aber warten wir's mal ab, vielleicht überraschen sie uns ja auch total mit stark abgeänderter Setlist!
Think positive!
Wobei ich tatsächlich (also ich jetzt) mit der letzten Setlist gut leben könnte, hab die letzte Tour leider verpasst und mich ganz schwer in den Arsch gebissen und ich hatte da echt viel zu knabbern! ;)
 
Ca. drei Stunden, dann hab ich's gelöscht. :D

Aber warten wir's mal ab, vielleicht überraschen sie uns ja auch total mit stark abgeänderter Setlist!
Think positive!
Wobei ich tatsächlich (also ich jetzt) mit der letzten Setlist gut leben könnte, hab die letzte Tour leider verpasst und mich ganz schwer in den Arsch gebissen und ich hatte da echt viel zu knabbern! ;)

Okay, dann spielen Maiden für dich in Köln vor dem möglichen Auftritt im Müngersdorfer Stadion einen Gig im Club Volta mit alter Setlist. Am Tag danach geht's dann mit Special Set inkl. Alexander the Great, The Loneliness of the Long Distance Runner etc. weiter. Deal?
 
Okay, dann spielen Maiden für dich in Köln vor dem möglichen Auftritt im Müngersdorfer Stadion einen Gig im Club Volta mit alter Setlist. Am Tag danach geht's dann mit Special Set inkl. Alexander the Great, The Loneliness of the Long Distance Runner etc. weiter. Deal?
Absoluter Deal! Wo muss ich unterschreiben, was wird gefordert?
Herz, Leber, Lunge oder Seele?
Wobei, den abgerockten Krempel will eh keiner... :D
 
Zurück
Oben Unten