Ván Records

@Vanhailen Ist eigentlich auch mal ein Vinyl-Release von euch der 'Verräterischer, nichtswürdiger Geist' von Urfaust geplant? Fände das nämlich ziemlich famos!
Will dir keine Hoffnung zerstören, aber die kam bei nem anderen Label raus. Ich glaube das ist der Grund, warum die nicht mehr nachgepresst wird.
 
Die Hoffnung wirst du wohl begraben können. Die Metal-Tracks wurden doch auf der „Ritual Music...“ noch einmal veröffentlicht. Insofern würde eine erneute VÖ überraschen.
 
Übrigens ein dickes "Dankeschön!" für das extrem verfrühte Versenden der Morast-LP! Wie immer supergeil verpackt und etc, ppp und hastenichgesehn. :top:
 
Wahrscheinlich keine Zeit. Und wenn dann einfach mal abfeiern. So sieht es zumindest mal vor Ort aus wenn man den VAN -iminator sieht.Hat er sich auch verdient!
 
Zurück
Oben Unten