CRO-MAGS

Ja 9,99 aber inklusive Porto 13,94€
Ich habe aber nicht vor dort noch mehr zu bestellen nur damit das Porto sich lohnt also kostet mich die Scheibe nun mal 13,94€.
Gibt´s bei dir nicht einen Laden vor Ort, wo man die evtl. bekommen könnte? Oder im Media Markt oder Saturn bestellen
 
Die CRO-MAGs habe ich in den 90ern (1992/93?????) gesehen im Volkshaus Zürich.Die waren auf dem Hare Krishna Trip,was ich ein bisschen befremdlich fand.Harley hat dann mit uns noch ein paar Worte gewechselt,war ganz angenehm und freundlich.Das Konzert war dann trotz HK endgeil!!
 
So, hab mich spontan entschieden morgen ins Turock zu gehen und brauche mal ein paar Tipps zur Einstimmung. Kenne bisher nur die ersten 3 Cro-Mags Alben, was könnte denn da noch so auf dem Programm stehen? Sämtliche Nebenprojekte und Sachen unter anderem Namen sind noch unentdeckt.
 
Welche CM spielem da eigentlich : JJ oder Harley?
Muss ehrlich sagen , dass ich die Revenge wirklich gut finde . 1-2 Pop Punk Stücke , die bei mir unter Guilty Pleasure laufen und sonst einfach nur stumpf , stumpf auf die Glocke .
Die letzte von Harley war auch ok aber kam über 2x mal beim Training nie hinaus .
Was aber noch deutlich mehr war als die Band von JJ ,Bloodclot. Trotz all-Star line up war die eher schmächtig in meinen Ohren .
JJ hatte doch noch so ne Band , sogar auf Rosdrunner , die waren wirklich schlimm.
 
Das sind Sachen, von denen ich denke, dass Harley davon was spielen wird (ausser den Sachen der ersten beiden)
Die neue 7":
Die Revenge Lp, weil, auf dere spielt ebenfalls Rocky George
https://www.youtube.com/watch?v=F27o0K3zs_Y
Die letzte Harley Platte:
https://www.youtube.com/watch?v=zguhwL0UIJY
Vielleicht läuft man sich ja über den Weg, bin auf jeden Fall auch da. ;)
Und unbedingt Red Death, die Vorband antesten:
https://www.youtube.com/watch?v=mfkSvMOzvCE
Besten Dank!
Red Death läuft gerade, das passt ja wie Arsch auf Eimer!
Von Alpha/Omega kommt nix meinst du?
 
Ich mag das Teil, bin damals aber auch eher von der Metalwarte aus da ran geraten.

Jetzt läuft die Harley Platte, ist auch verdammt stark, der Basssound ist offenbar stark durch Mr. Kilmister beeinflusst :)
 
Jj hat auf Facebook geschrieben, dass bloodclot einen neuen Gitarristen haben und gerade neue Songs schreiben. Und für 2020 sind zumindest Shows geplant. Scheint also weiter zu gehen.
 
Besten Dank!
Red Death läuft gerade, das passt ja wie Arsch auf Eimer!
Von Alpha/Omega kommt nix meinst du?

Die "Alpha Omega" sieht Harley nicht als Cro-Mags-Album an. Auf der Website der Band wird das Album (genau wie die "Near Death Experience") auch nicht in der Diskographie gelistet. JJ spielt hingegen nix von "Best Wishes".
 
Nun für die Erwartungen an das Konzert ist es schon relevant, wie er das sieht. Sagt ja nix darüber aus, wie man selbst die Musik findet.
 
Zurück
Oben Unten