OPETH - Listenwahn und "Sorceress"

Das Album hat mich dermaßen abgeholt, daß ich mir jetzt auch noch die schwedische Version bestelle.
Ich möchte unbedingt die LP Picture Version , die gibts aber nicht als SE.(Nuclear Blast)
Falls Jemand eine andere Quelle kennt/findet, bitte unbedingt posten.
Danke!
 
EMP Preise sind ganz schön unverschämt:
Die 2 PicLP die bei NB 25,99 kostet, ist bei den für 30,99 zu haben:thumbsdown:
 
Was ich nicht ganz verstanen habe, ist die Preispolitik zur neuen Scheibe. Zumindest im Mannheimer Media Markt sah das nämlich so aus: Die Doppel-CD mit beiden Versionen kostete 16,99€, die Einzel-CDs jeweils 15,99€. Das macht doch keinen Sinn, oder?!
 
Auf jeden Fall das beste Album seit Watershed. Verstehe nicht warum das manche hier sperrig oder arg komplex finden

Kann ich genau so unterschreiben. Die Jungs klingen angekommen. Waren die letzten beiden Alben noch eine Wandlung klingt es nun endlich nach 100% was sie immer sein wollten.

Bin auch kurz davor mir noch die schwedische Varainte zuzulegen. Bisherige Favs: ääähm eigentlich alle Songs :D
 
  1. Garden of Earthly Delights -/10
  2. Dignity 8/10
  3. Heart in Hand 9/10
  4. Next of Kin 9/10
  5. Lovelorn Crime 8/10
  6. Charlatan 8/10
  7. Universal Truth 8/10
  8. The Garroter 7/10
  9. Continuum 8/10
  10. All Things Will Pass 9/10
Stand jetzt ungefähr gleich auf mit dem Vorgänger, nen tick schwächer als Pale Communion

Auch wenn es die Bewertungen nicht vermuten lassen: Bei mir ist der Opeth-Lack gefühlt irgendwie ab; habe einfach nicht mal dieses spezielle Gefühl beim Hören der Jungs wie noch vor einigen Jahren. Vllt. einfach grundsätzlich überhört!?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste sie auch kaufen weil Herbst ist. Neue Opethplatten kommen immer im Herbst. Und sie kommen guuut.
 
Also die englische Version find ich kein Stück schlechter. Und war ganz angenehm die Texte zu verstehen.
 
Ja, ich merke grade, dass die schwedische auch ihre Nachteile hat - geht es in "Bannemannen" um Faschisten? :D
 
Zurück
Oben Unten