Crypt Sermon [Neus Album: The Ruins of Fading Light]

Hat hier noch jemand die CD bei HRR bestellt und schon erhalten? Im Shop ist sie gar nicht mehr vorhanden und versendet wurde bei mir auch noch nicht, irgendwie seltsam.
Ich hab mit einigen anderen Sachen direkt bei Dark Descent Records bestellt.
Bei SM Records is sie aber m.W.n. auch drin.
Hat bislang nur zwei Durchläufe hier, die Scheibe wird aber sicher wachsen. Epic as fuck, geile Gitarrenharmonien, tolle Gesangslinien. Die Interludien hätte ich nicht alle benötigt, aber insbesondere "Key of Solomon" und "Snake Handler" sind schon hart genial!
 
Mittlerweile listet so gut wie jeder Händler ein anderes Veröffentlichungsdatum. :jubel:

Gar nicht so einfach, zeitnah an die CD zu kommen.
 
Hat hier noch jemand die CD bei HRR bestellt und schon erhalten? Im Shop ist sie gar nicht mehr vorhanden und versendet wurde bei mir auch noch nicht, irgendwie seltsam.
Habe sie dort auch bestellt, aber noch nichts erhalten. Auch noch keine Versandbestätigung oder ähnliches.
SM- Metal- Shop hat die CD aber wohl auf Lager.
 
Ich hatte über Bandcamp direkt geordert, da wurde es vorgestern in den USA losgeschickt. Ich hoffe nur, dass der Zoll nicht noch was draufschlägt, dann wird es ein teures Vergnügen :hmmja: Hatte ich beim Ordern nicht so Recht dran gedacht.
 
Ich hatte über Bandcamp direkt geordert, da wurde es vorgestern in den USA losgeschickt. Ich hoffe nur, dass der Zoll nicht noch was draufschlägt, dann wird es ein teures Vergnügen :hmmja: Hatte ich beim Ordern nicht so Recht dran gedacht.
Wenn der Gesamtbetrag unter 150 € ist, dann kommt kein Zoll sondern nur 19 % Umsatzsteuer drauf.

Ich habe die CD am 4.9. über Bandcamp vorbestellt und am 24.09. erhalten. Incl. Versand mit Tracking 15,70 €, da kann man nicht meckern.
 
Wollte auf Amazon auch nicht mehr länger warten und hatte mir die CD am Samstag bei SM nochmal bestellt.
Seit Dienstag läuft sie hier. Ist schon ein ziemlicher Knaller!!!
Ich sehe den Bandsound aber weiterhin noch deutlich im Doom-Bereich angesiedelt.
Vergleiche mit Eternal Champion oder dem Kodex kommen mir weniger in den Sinn.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Mach bloß nicht den Fehler und stornier die Bestellung. Hab ich genervt getan und damit wegen des AutoRips (macht mein Handy automatisch) den Download "gekauft".
Echt jetzt? Hab nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt meine Bestellung zu stornieren. AutoRip hab ich aber auch. Dann sollte ich wohl noch warten und weiter den Download hören. :hmmja:
 
Echt jetzt? Hab nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt meine Bestellung zu stornieren. AutoRip hab ich aber auch. Dann sollte ich wohl noch warten und weiter den Download hören. :hmmja:
Jup, ich kann das im Prinzip ja verstehen, dass die das so handhaben. Und zu erwarten, dass es da möglich ist, in den programmierten Ablauf solch eine Eventualität zu berücksichtigen, aber ein bisschen verarscht fühlt man sich doch, wenn man direkt nach der Mail mit der Bestätigung der Stornierung eine Kaufbestätigung erhält.
Ich bin gerade noch am überlegen, ob ich jetzt bei sm nachordere. Will da eh bestellen...
 
Jup, ich kann das im Prinzip ja verstehen, dass die das so handhaben. Und zu erwarten, dass es da möglich ist, in den programmierten Ablauf solch eine Eventualität zu berücksichtigen, aber ein bisschen verarscht fühlt man sich doch, wenn man direkt nach der Mail mit der Bestätigung der Stornierung eine Kaufbestätigung erhält.
Verstehen kann ich das auch irgendwie, aber man sollte doch in so einem Fall komplett vom Kauf zurücktreten können. Wenn man es nur darauf abgesehen hätte sich den Download zu erschnorren könnte man sich das komplette Album auch auf YouTube anhören..
 
Wenn der Gesamtbetrag unter 150 € ist, dann kommt kein Zoll sondern nur 19 % Umsatzsteuer drauf.

Ich habe die CD am 4.9. über Bandcamp vorbestellt und am 24.09. erhalten. Incl. Versand mit Tracking 15,70 €, da kann man nicht meckern.

Und wenn der Gesamtbetrag (inkl. Porto) unter 22 (oder 25?) liegt, fällt auch keine Mehrwertsteuer an. Dürfte also zolltechnisch nichts passieren.
 
  • Like
Reaktionen: aks
Wollte auf Amazon auch nicht mehr länger warten und hatte mir die CD am Samstag bei SM nochmal bestellt.
Seit Dienstag läuft sie hier. Ist schon ein ziemlicher Knaller!!!
Ich sehe den Bandsound aber weiterhin noch deutlich im Doom-Bereich angesiedelt.
Vergleiche mit Eternal Champion oder dem Kodex kommen mir weniger in den Sinn.

Gott sei Dank!
 
Bei mir ist sie gestern im Rahmen einer größeren Lieferung dabei gewesen und hatte mit den Neuen von Opeth und RAM große Konkurrenz im direkten Vergleich, den Crypt Sermon locker gewinnen. Nach Arch/Matheos und dem Kodex für mich das dritte ganz große Jahreshighlight.

Leute, ich komme mir langsam vor wie 1986, als fast jede Woche neue Meilensteine des Metal rausgekommen sind, nur war ich damals ein Teenager, der dachte, dass das normal wäre und heute bin ich ein alter Sack, der so viel geile neue Musik auf einmal gar nicht mehr verarbeiten kann.
 
Zurück
Oben Unten