ACID REIGN - Der Thread

Nicht viel Feedback, was? Bin gerade beim Rezensieren des neuen Albums und ich finde es ehrlich gesagt sehr fein.

Die punkige Attitüde ist noch bzw. wieder da, der Biss auch; doch, geiles Alterswerk.

VÖ ist wohl hierzulande auf den 04.10.2019 verschoben, laut Amazon.
 
Danke. Freut mich, dass sind doch mal gute Neuigkeiten. 2019 wird als das Jahr der großen Thrash-Comebacks eingehen.

4.10. ist also nicht nur Brücken- sondern auch AR-Day. Prima!
 
Jemand die neue Platte mal durchgehört?

Ich finde sie stark. Sehr punkig und gerade deswegen auch typisch AR und sie strotzt geradezu vor Spielfreude und Varianz - Sound passt für mich ebenfalls.

8/10 wie ich meine.
 
Finde die Platte übrigens noch immer prima.

Platz 4 meiner Thrash-Alben 2019 noch vor Destruction oder Possesed!

TOP 3
1. EXHORDER
2. SACRED REICH
3. XENTRIX
 
danke für das Pushen, sonst wäre die Scheibe an mir vorbei gerauscht.

Kannte die Band nur vom Namen und Plattencovern her. Über YT mal reingehört und
zugeschlagen. Die Rockhard hat übrigens nur 4 Punkte vergeben.

Mir gefällt zwar nicht jeder Song, insgesamt macht die Scheibe aber sehr Laune.
Mit der neuen Xentrix werd ich bspw. überhaupt nicht warm, obwohl ich die Band supersympathisch finde.
Mir fehlen aber Stücke ala "The order of chaos" oder "For whose advantage".

Gut, generell ist es bei mir eher so, dass mir von 20 angehörten Thrash-Sachen vielleicht 1x was gefällt.
 
W...was? Ernsthaft? Fucking hell, wer hat die Scheiße geschrieben?

ich hatte auch nur das noch nicht freigegebene Review online gesehen, also leider keine Ahnung.

Ansonsten nochmals zur Scheibe.

Würde ne 8 zücken. Die erinnern teils aber schon stark an Anthrax oder?
Wenn die früher nur 3. oder 4. Reihe waren, haben die sich aber qualitativ ganz schön gesteigert.
Ich kenne allerdings die alten Sachen nicht.
 
ich hatte auch nur das noch nicht freigegebene Review online gesehen, also leider keine Ahnung.

Ansonsten nochmals zur Scheibe.

Würde ne 8 zücken. Die erinnern teils aber schon stark an Anthrax oder?
Wenn die früher nur 3. oder 4. Reihe waren, haben die sich aber qualitativ ganz schön gesteigert.
Ich kenne allerdings die alten Sachen nicht.

Ich halte nicht viel davon, Bands qualitativ in irgendeine Reihe zu stecken, hinsichtlich Bekanntheitsgrad und Verbreitung macht's für mich mehr Sinn - und da waren sie wohl wirklich eher vierte Reihe. Daran scheint sich aber auch mit der neuen Platte nichts zu ändern: das ist kein besonders schlagkräftiges Label. Im Vergleich mit dem ganzen Promo-TamTam aus dem Schwäbischen weht in UK nur ein laues Lüftchen.

Ist schade. Sollten eigentlich mehr Leute mitbekommen.

PS: die Anthrax Parallele ist mir gar nicht aufgefallen, aber jetzt, wo Du es sagst: da könnte was dran sein.o_O
 
Zurück
Oben Unten