Metal Assault X 15.02.2020 Würzburg Posthalle

Ich finde es nicht schlimm, dass es Ashbury nicht sind. Deren Auftritt vor Jahren in der Posthalle war magisch und meiner Meinung nach so wie er war top. Bin gespannt, wer uns als Co-Headliner und Headlinger erwartet. Eine Vermutung hab ich ja schon und bin gespannt, ob die zutrifft ;-)
 
Ich finde es nicht schlimm, dass es Ashbury nicht sind. Deren Auftritt vor Jahren in der Posthalle war magisch und meiner Meinung nach so wie er war top. Bin gespannt, wer uns als Co-Headliner und Headlinger erwartet. Eine Vermutung hab ich ja schon und bin gespannt, ob die zutrifft ;-)

Na was ist denn die Vermutung? Weil sonst kann ja jeder sagen er hatte recht :)
 
Sehr geil! Verstehe ich jetzt den Flyer richtig, dass es keinen Ersatz für Q5 geben wird? Schade um die Band, waren am KIT cool. Aber das liegt ja außerhalb eurer Macht, wenn sie sich auflösen.
 
71299187_2505517172843608_5361848515335028736_n.jpg


Hallo Freunde,

wir sind froh euch den CoHeadliner für unser zehntes Jubiläums METAL ASSAULT Festivals bekannt geben zu können.

Die NWOBHM Legende ANGEL WITCH wird für euch einen Großteil ihres sensationellen Debüts, sowie auch Songs des tollen neuen Albums „Angel Of Light“ spielen.

Leider mussten Q5 ihren Auftritt absagen, da sich die Band unwiederbringlich aufgelöst hat. Wir haben alles versucht, die Show zu retten, aber keine Chance.

METAL ASSAULT X

HEADLINER
ANGEL WITCH (UK)
CHRIS HOLMES & THE MEAN MEN (USA)
(Exclusive Old School WASP only set)
STRANGER (GER)
(Reunion after 35 years, plus playing some CHROMING ROSE Hits)
HAUNT (USA)
SCAVENGER (BEL)

15. Februar 2020
Posthalle Würzburg
www.facebook.com/metalassaultfestival
www.posthalle.de

Tickets gibts bei:

www.nuclearblast.de
www.tixforgigs.de
www.eventim.de

lokal beim H2O in Würzburg oder direkt unter tickets@kk-entertainment.de (billigste Variante)

Metal On,

Heiko, Oli und Anja
 
Nach der Absage von Q5 reizt mich aktuell leider kaum was, den Weg nach Würzburg anzutreten.
3min NWoBHM-Überhit mit netten Beisongs und eine W.A.S.P.-Coverband sind mir (noch) zu wenig.

Vielleicht ändert der Headliner meine Meinung noch.

Ist aber sicher schwierig für 2020 mit HAI, KIT und dem Traumbilling der KIT-Warmupshow, noch ein spannendes Lineup fürs MA zusammen zu stellen?
 
Zurück
Oben Unten