Darklon - The Redeemer

Witzig. Die Scheibe lief hier auch eben noch. Mein Fall ist's dann aber - trotz Eat Metal-Sympathiebonus - doch nicht. Das ist zwar alles sehr kraft- und druckvoll, geht aber für meinen Geschmack zu sauber ins Ohr. Ein paar mehr Ecken und Kanten dürften's für mich schon sein.
 
Zwar ein bisschen kurz, das gute Stück, aber sehr geiler Epic Metal - die Griechen haben es in der Hinsicht einfach drauf!
 
Gefällt mir richtig gut der neue Song! Ich hoffe der Song steht generell Pate für die Produktion des kommenden Albums, denn erdiger, natürlicher, als die der "Rise From Death"... und Nikos, als Sänger/ Frontmann find ich eh absolut großartig!!! Ich hätte mir keinen anderen (außer Mr. J.D. Kimbell persönlich, aber das geht ja leider nicht :-( ..) Sänger wünschen können, der die ikonischen Omen Songs live besser performed und mit Seele füllt, das war wirklich magisch!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ist das Album "Redeemer" großartig geworden, was für Melodien :verehr:!! Trotz wirklich starker Konkurrenz (wobei ich dies überhaupt nicht, als ein Wettbewerb ansehe, wo man Alben gegeneinander aufwiegt) heuer, neben der Century wohl mein bisheriges Jahreshighlight, gefolgt von Crown Lands und Air Raid.
Auch ist die Produktion wunderbar erdig und eben nicht bombastisch und überproduziert, was ich leiden kann, wie Zahnweh.

So haben die Südeuropäer jetzt ein weiteres Equivalent einer ikonischen US Epic Metal Band- ohne die Originale plump zu kopieren, nach Iron Sword (Manilla Road). Vultures Vengeance (Cirith Ungol), jetzt Darklon mit dem neuen Album und fantastischen(!) Sänger (mighty Omen) :cool::verehr:
 
Zurück
Oben Unten