BERLIN Concert Community

Gestern Vendetta-Fest, heute spontan noch Pelican im Lido, bevor ich eure Stadt morgen wieder verlasse.

Und ich mußte mich noch entscheiden zwischen Pelican, Cro-Mags und Yat-Kha.
Ihr seid schon sehr verwöhnt hier!
:feierei:
 
72490499_2958649064162597_1112352489069346816_n.jpg


Jemand Lust, von der hungrigen Meute?
 
Same here! Aber das war noch zu Zeiten als Morne noch auf Paranoia Fest DD gespielt haben (war 1A!), is also schon etwas her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht hier irgendwer am 18.10. zu Abigail ins Blackland? Bin nächste Woche in der Stadt und hätte Bock auf die Band, Blackland alleine ist aber meistens eher so semi.
 
Hihi, bin auch nächste Woche in der Stadt und hab gestern ebenfalls dieses Konzert ausgemacht. Überlege ebenfalls, geil wär's schon!

Inwiefern? War da noch nie...

Dann lass uns doch gemeinsam hingehen!

Ich will gar nichts gegen die Macher hinterm Blackland sagen: Respekt, was die auf die Beine stellen. Das Personal empfand ich hingegen oft als unfreundlich. Vor ein paar Jahren passte da einem it dem Laden verbundenen MC-Rocker mein Gesicht nicht. Keine Ahnung, woran es lag: War nicht übermäßig betrunken oder anderweitig berauscht, hatte niemanden belästigt etc.
 
Zurück
Oben Unten