Thrash 2019

In-Your-Face Crossover-Thrash aus US of A, der keine Gefangenen macht!

Body Stacker - Drinking Songs For The End Of The World

a1698011241_16.jpg


https://bodystacker.bandcamp.com/album/drinking-songs-for-the-end-of-the-world
Artwork, Musik, ziemlich oldschoolig. Aber soweit ganz angenehm, Shouter kommt ganz klar aus dem HC. Doch, ist gut, kann mich nicht darüber aufregen. Ob ich es wiederum brauche, habe ich noch nicht entschieden. Über Bandcamp ist das mit dem Porto scheinbar sehr übersichtlich.

Klingt wie eine Kreuzung aus der ersten Sacred Reich und D.R.I.
Womöglich ist das etwas für @Lobi.
 
Artwork, Musik, ziemlich oldschoolig. Aber soweit ganz angenehm, Shouter kommt ganz klar aus dem HC. Doch, ist gut, kann mich nicht darüber aufregen. Ob ich es wiederum brauche, habe ich noch nicht entschieden. Über Bandcamp ist das mit dem Porto scheinbar sehr übersichtlich.

Klingt wie eine Kreuzung aus der ersten Sacred Reich und D.R.I.
Womöglich ist das etwas für @Lobi.

Werd mal reinhören.
 
Auch wenn ich - wie gesagt - das UK nicht für DIE Thrash-Hochburg halte, kann ich nicht erkennen, wo UK-Thrasher weniger Herzblut oder Feeling als Thrasher aus anderen Regionen haben sollten. So einige Alben von Warpath, Shrapnel, Evile, Thrashist Regime, oder Reign Of Fury sind für mich Highlights der jüngeren Thrash-Geschichte und bringen jede Menge Herzblut rüber.

Sehe ich genau so. Ich finde auch, dass im Vergleich zu den 80er die neue Generation von UK-Thrash-Bands über eine eine eigene Note verfügen. Das aktuelleste Beispiel sind ja die von dir genannten THRASHIST REGIME, deren 2018-Album äußerst abwechselungsreich daher kommt und mit zu den Thrash-Highlights 2018 gehört

Wo bleibt dein Thrash-make-in-the-UK-Thread :)
 
Sehe ich genau so. Ich finde auch, dass im Vergleich zu den 80er die neue Generation von UK-Thrash-Bands über eine eine eigene Note verfügen. Das aktuelleste Beispiel sind ja die von dir genannten THRASHIST REGIME, deren 2018-Album äußerst abwechselungsreich daher kommt und mit zu den Thrash-Highlights 2018 gehört

Wo bleibt dein Thrash-make-in-the-UK-Thread :)

Es gibt doch einen UK-Thrash Thread.
 
Zu Wreck-Defy. Besser, weil böser in den Vocals, das Trommelwerkdoppelbassgeballer ist freches Plastik. Es passiert in einem Song mehr als auf dem Alcotopia-Schlafmittel. Wird weiter geprüft.

Die Scheibe gefällt mir immer noch ziemlich gut, was ich bisher nicht wusste und mir auch nicht aufgefallen ist, dass hier Aaron Randall, der mir schon auf "Set The World On Fire" von Annihilator sehr gut gefallen hat, singt!

WRECK-DEFY-Remnants-of-Pain-LP-BLACK.jpg
 
Die Scheibe gefällt mir immer noch ziemlich gut, was ich bisher nicht wusste und mir auch nicht aufgefallen ist, dass hier Aaron Randall, der mir schon auf "Set The World On Fire" von Annihilator sehr gut gefallen hat, singt!

WRECK-DEFY-Remnants-of-Pain-LP-BLACK.jpg
Aufhorch, rwingehört, bestellt.
Das Debut gefällt mir immer noch sehr und da der Sängerposten mir unbekannt war, ist das auch ne Überraschung.
 
Violent Sin - Cooler Speed Metal aus Belgien. Ist zwar schon 2018 erschienen, habe ich aber erst jetzt entdeckt. CD wollte ich gerade bestellen, 10 € für 6 Lieder ist ja okay, aber die wollen 9€ Porto für eine CD? Weiss jemand wo ich die etwas günstiger herbekomme?





50247535_2265391140361448_6479645335013556224_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten