DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Die von @frankthetank genannten Gründe erklären eins ziemlich genau: Die Verzögerung liegt nicht am Deaf. Die haben ihre Hausaufgaben gemacht, das Heft pünktlich gedruckt und pünktlich abgeben. Der Rest liegt nicht in der Hand des Deaf, wird aber mit Sicherheit, wie in der Vergangenheit auch, mit dem Vertragspartner nachbereitet. Also mal die Kirche im Dorf lassen.....
 
Die von @frankthetank genannten Gründe erklären eins ziemlich genau: Die Verzögerung liegt nicht am Deaf. Die haben ihre Hausaufgaben gemacht, das Heft pünktlich gedruckt und pünktlich abgeben. Der Rest liegt nicht in der Hand des Deaf, wird aber mit Sicherheit, wie in der Vergangenheit auch, mit dem Vertragspartner nachbereitet. Also mal die Kirche im Dorf lassen.....
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich sage ja nur, dass der eine Feiertag nicht die lange Verzögerung erklärt. Es muss da andere Gründe geben (Post intern) die wir nicht kennen
 
Es muss da andere Gründe geben (Post intern) die wir nicht kennen
1. "Reiten" wir alle da schon auf 22 Seiten drauf rum, aber mehr als Joke, denn als ernst gemeinte Kritik
2. Liest sich dein Beitrag nicht in Richtung Post, sondern in Richtung Frank/Deaf - wenn dem nicht so ist, weise ich nur darauf hin, dass du dich unglücklich ausgedrückt hast.
 
Viel wichtiger als die Frage wieso, weshalb, warum die Post nun Schuld hat ist doch:

Ist die DF 33 schon fertig und gedruckt und kann langsam in den Versand gehen, damit wir sie eventuell noch vor den Weihnachtsfeiertagen bekommen?

:acute:
 
Was jammern hier eigentlich alle rum? Die Majorität der Anwesenden scheint ja immerhin die ADAC Mortorwelt bekommen zu haben - das Einzige, was ich seit vergangenem Mittwoch in meinem Briefkasten gefunden habe, war eine Rechnung über eine Dienstleistung, die nicht stattgefunden hat, da der Termin seitens des Dienstleisters abgesagt wurde. Und derartig unerfreuliche Absurditäten möchte man ja während der Inthronierungen in der Keramikabeteilung nun wirklich nicht in aller zur Verfügung stehenden Ruhe studieren. Komm heute Nachmittag vermutlich am hiesigen Klumpen von Bahnhof vorbei und werde dann mal 10 Minuten einplanen, um unter bösen Blicken der Buchhandlungsmitarbeiter zumindest mal flott das Mgla-Interview zu lesen :D
 
In Ermangelung des DF habe ich gestern doch tatsächlich die ADAC Motorwelt mal wieder genauer gelesen und ich bin entsetzt:
- Titelstory übers Wandern (!) und Cover ohne irgendein motorisiertes Gefährt
- Features über E-Autos und E-Scooter
- Seitenlange Werbeanzeigen für Schiffsreisen
- ...

Mich erinnert das fatal an eine gewisse Situation in 2013/14. ich hoffe darauf, dass sich ein paar mutige Redakteure bald mal aufmachen, das „PS Forever, Sport- und Geländewagen für Überzeugungsfahrer“ zu gründen.
 
Frank, nochmal, die von dir genannten Gründe erklären nicht die derartig lange Verzögerung. Die Post hat 7 Werktage Zeit. Ok. Aber das hat sie immer und sie hat dieses Zeitfenster noch nie so krass ausgereizt. Der eine Feiertag erklärt nicht die mittlerweile sieben Tage Verzögerung. Unter normalen Umständen hätten viele ja das Heft schon Mittwoch bekommen, also vor (!) dem Feiertag.

Dass das Abo-Heft schon am Mittwoch vor der VÖ ankommt, kam bislang nur höchst selten vor, Verzögerungen gab es dagegen wesentlich häufiger. Und wenn ich mal rechne: am 02.10. waren die Hefte bei der Post. Wenn ich dann sieben Werktage draufrechne (Di, Mi, Fr, Mo, Di, Mi, Do) ist die Post sogar noch im Fenster. Ich verstehe ja, dass man sein Heft gerne so schnell wie möglich hat, aber es ist dieses Mal eben so, wie es ist, da kann man leider nichts machen. Und ich gehe davon aus, dass heute jede Menge Leute das Heft im Briefkasten haben werden.
 
Ausserdem wird gerüchteweise aus Regierungskreisen kritisiert, dass in der aktuellen Ausgabe zu wenig Nile stattfindet. Dem pflichte ich bei.
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ich sage ja nur, dass der eine Feiertag nicht die lange Verzögerung erklärt. Es muss da andere Gründe geben (Post intern) die wir nicht kennen
Es ist ja nicht nur der Feiertag selbst, sondern mit dem Brückentag ist dann auch ein langes Wochenende möglich.

Ich glaube kaum, dass das Postangestellte nicht auch ganz attraktiv finden.

Und schon ist Mittwochs letzter Arbeitstag und Montags (oder gar Dienstags, da auch hier Montags wenig bis nichts kommt) dann erst der erste in der neuen Arbeitswoche.
 
1. "Reiten" wir alle da schon auf 22 Seiten drauf rum, aber mehr als Joke, denn als ernst gemeinte Kritik
2. Liest sich dein Beitrag nicht in Richtung Post, sondern in Richtung Frank/Deaf - wenn dem nicht so ist, weise ich nur darauf hin, dass du dich unglücklich ausgedrückt hast.
Dann entschuldige ich mich hiermit für meine unglückliche Ausdrucksweise
 
Nach Rücksprache mit meinem Hausbediensteten, herkömmlich auch Sohn genannt, werde ich heute Nachmittag zum Äußerten greifen und mir bei der Tankstelle ein Zweitheft zulegen. Sollte das Abo-Heft heute doch im Kasten sein, sehe ich von dieser radikalen Maßnahme ab. Andererseits könnte ich mit dem Zusatz-Heft den Nachmittag im Büro besser nutzen und schon die eine oder andere dringend erforderliche Bestellung am Rechner tätigen. Doch: das Zweitheft muss her. :jubel:

Habe mein Geld schon bedeutend schlechter ausgegeben. ;)
 
Zurück
Oben Unten