DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Habere mit welchem Kasus? - Akkusativ natürlich!

Also: "Habemus Heftem", bitte schön!

hqdefault.jpg





Kerkerker, das hatten wir doch gerade geklärt.


.
:hmmja:
Recht haste. Habe mir soeben Farbe und Pinsel besorgt und fange nun an, die Wände im Büro zu beschriften: Habemus Heftem. Habemus Heftem ... :D
 
In Osnabrück gab es wieder kein Heft im Briefkasten. Ich hab inzwischen eine Krawatte, die bis nach Meppen reicht. Andere Post kriege ich in den letzten Tagen indes auch nicht, nur der Kicker kam Montag zuverlässig. Wen haben die eigentlich bei der Post bestochen?
 
;);)
Habere mit welchem Kasus? - Akkusativ natürlich!

Also: "Habemus Heftem", bitte schön!

hqdefault.jpg





Kerkerker, das hatten wir doch gerade geklärt.


.
Durchaus. Ich habe es bearbeitet. Zuerst stand dort „kein Deaf Forever“. Aber in mir hat sich etwas gesträubt, auch in Verbindung mit der anderen Zeitschrift (ADAC).
Ich meinte die Zeitschrift, also kam noch ein „e“ dazu. ;)

Aber stimmt schon, ich habe mich seinerzeit bei „Die Rock Hard“ auch immer gegruselt.
 
Zum Glück kann ich eh nicht lesen.
Aber die schönen Bilder interessieren mich schon... vielleicht ja morgen
 
Süderbrarup :D weiterhin ohne Heft - dafür aber gratis Ariel Proben.

Das schlimme ist, ab morgen bin ich bis Sonntag Abend nicht da. Dann Nachtschicht Woche. Also ich glaub, dieses Mal schaffe ich es nicht das Heft vor der nächsten Ausgabe fertig zu lesen :jubel:
 
Ich find den Thread klasse! Ist keine Jammerei, sondern einfacht geteiltes Leid. Hab mich auch gewundert, warum meine erste Abo-Ausgabe noch nicht da ist, zumal heut morgen beim Einkaufen das Heft regulär im Zeitschriftenregal stand. Wollte schon ne Nachfrage absetzen, aber dann einfach mal die letzten Seiten hier gelesen und schon geht es mir besser.

Ach ja, Post ist gerade durch, aber nichts musikrelevantes dabei. Immerhin brachte der Citypost-Mensch heut morgen die aktuelle "Kreisel"-Ausgabe.
 
Auch in Berlin-Kreuzberg ist das Taub-Stummen-Fachblatt (wie mein Nachbar es liebvoll nennt, wenn er mal wieder für mich den Briefkasten und das Blumengießen übernimmt) noch nicht angekommen. Inzwischen find ich die These, dass sich die komplette Post-Belegschaft der Extinction Rebellion-Bewegung angeschlossen hat, sehr glaubhaft. Natürlich unterstütze ich die PostlerInnen in ihrem aufkeimenden politischen Engagement und habe vollstes Verständnis. Das wir mit der Entsagung unserer Lieblingslektüre quasi die Welt retten, ist doch ein gutes Gefühl.
 
Ich bin mir mittlerweile sicher, dass wir alle komplett verarscht werden von denen da oben. Diese geldgeilen Bonzen aus der Redaktion wollen eh nur unser Geld. Denen ist doch scheißegal was mit uns ist. Die suhlen sich da in ihren eigenen Brathänchen, die ihnen von leicht bekleideten 90er Black-Metalern in den Rachen geschaufelt werden und lachen sich kaputt.

Ne ne, Arbeit an der Basis fürn Arsch :thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten