Mailorder Erfahrungsberichte

Heute kam meine Bestellung von Into Endless Chaos an. Super viel Verpackung, Luftpolsterfolie etc. leider trotzdem eingerissene Ecke im LP-Gatefold. Schade, vorallem bei einer Black Cilice Scheibe bei der das Cover halt Schwarz ist und man jeden Knick sieht.
 
Von JPC wurd ich mal mächtig enttäuscht.

Hab dort ÜBER JAHRE monatlich zwischen 200 bis 400 Euro gelassen.

Dann les ich im damaligen RH Forum wo einer stolz erzählt hat von einem 20% Rabatt Gutschein zum Geburtstag.

Ich, mich für einen guten Kunden haltend, frage bei JPC nach warum ich sowas nie erhalten hab.

Antwort: wiss ma nicht warum das jemand hat, kriegst nicht, ist nicht. Ich so hä? Bin doch guter Kunde, schauen sie mal in mein Konto. Nein, Ausnahmen kömma keine machen (dann schon so richtig genervt).
Hab seitdem nichts mehr bei denen bestellt.

Und erzähle mir keiner man könne nicht für einen guten Kunden einen Gutschein raushauen. Das ist ja wohl Minimum.
 
Von JPC wurd ich mal mächtig enttäuscht.

Hab dort ÜBER JAHRE monatlich zwischen 200 bis 400 Euro gelassen.

Dann les ich im damaligen RH Forum wo einer stolz erzählt hat von einem 20% Rabatt Gutschein zum Geburtstag.

Ich, mich für einen guten Kunden haltend, frage bei JPC nach warum ich sowas nie erhalten hab.

Antwort: wiss ma nicht warum das jemand hat, kriegst nicht, ist nicht. Ich so hä? Bin doch guter Kunde, schauen sie mal in mein Konto. Nein, Ausnahmen kömma keine machen (dann schon so richtig genervt).
Hab seitdem nichts mehr bei denen bestellt.

Und erzähle mir keiner man könne nicht für einen guten Kunden einen Gutschein raushauen. Das ist ja wohl Minimum.

Beeindruckender Beitrag.
 
Zum Geburtstag habe ich von JPC noch nie einen Gutschein bekommen, nur Grüße.
Gutscheine im laufenden Jahr gab es aber hin und wieder (drei oder vier über einen Zeitraum von einigen Jahren), mit unterschiedlichen Nachlässen, bin aber eher der Gelegenheitsbesteller bei JPC.
 
Ich bekomme seit Jahren einen festen Rabatt auf jede Bestellung außer Büchern von 5%.
 
So nachdem der Erni mich mit Synthwave süchtig gemacht hat wollte ich mal fragen wer mir ein passenden Shop für dieses Genre nennen kann ?

Wenns geht aus Deutschland und mit PayPal !
 
Ob ich mal meinen Vermieter frage wegen eines Gutscheins oder gar wegen eines kleinen Rabattes aufgrund meiner jahrelangen Treue?
Das kann man waschen nicht vergleichen. Wohnung braucht man, CDs nicht so.

Ich habe über Jahre monatlich Hunderte Euronen abgedrückt die ich auch zu anderen Anbietern hätte tragen können.

Und wenn dann wie oben andere Rabatt erhalten die vermute ich mal nicht schon mehrere Tausend EUR bestellt haben und du als echt guter Kunde kriegst nicht mal 1-2% Rabatt, die glaub ich in solchen Fällen jeder Versand gäbe, dann kämst du dir veralbert vor so wie ich oder ;)
 
Welcher "jeder Versand"? Ich wüsste auf Anhieb keinen Mailorder, der ohne irgendwelche Sonderaktionen entsprechende Rabatte für Kunden gewährt. Selbst bei Amazon gibt es beispielsweise nur einen Rabatt, wenn man zeitgleich Prime-Kunde und Kreditkarten-Kunde ist.

Dass ich einen Stammkundenrabatt bei jpc erhalte, hat nicht den Grund, dass ich seit über 10 Jahren dort Stammkunde bin, sondern dass dieser aus dem ehemaligen ADAC-Rabatt hervorging. und Gutscheine gibt es dort selten, eher je Kunde einmalig, wenn man bei ihrem speziellen Newsletter angemeldet ist.
 
Zurück
Oben Unten