DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Auch hier im äußersten Süden bis heute früh kein Heft. Bislang hat es immer geklappt mit der ultraschnellen Abo-Zustellung. Da es ja anscheinend überall hakt, bin ich beruhigt. Wahrscheinlich liegt es an der Abo-Zugabe .
 
Aktueller Befund des Rorschacher Zentrums für Kryptoperiodika:

Aus folgenden Orten konnte die Auslieferung des Deaf forever #32 bestätigt werden:
Weltkarte%201.JPG


Die Daten kommen erst nach und nach rein. Mit Spannung erwartet werden u.a. die Berichte von Hrn. Ärmel aus Lummerland sowie von Jessica Meir von der ISS.
 
Vermutlich sind die meisten Postboten Angel Witch-Fans und haben sich die Abo-Geschenk-Flexi samt der Lektüre selbst unter den Nagel gerissen.
 
Und wenn ich mal rechne: am 02.10. waren die Hefte bei der Post. Wenn ich dann sieben Werktage draufrechne (Di, Mi, Fr, Mo, Di, Mi, Do) ist die Post sogar noch im Fenster.
Im Postwesen zählt auch der Samstag als Werktag, also hätten sämtliche Abo-Hefte eigentlich spätestens heute zugestellt werden müssen.

Hier ist die heutige Post gerade angekommen, aber das neue Heft war leider wieder nicht dabei... Dafür aber eine Warensendung mit Poststempel von vorgestern und Werbung.
 
Grrrrrrr......Baden Württemberg immer noch ohne Heft..........ist wirklich Mist diesmal,warum auch immer....
 
Zurück
Oben Unten