Way Of Darkness, Lichtenfels,4.-5.10.2019

Juhu, es geht weiter :

Salve Way of Darknesser!

Wir investieren viel Zeit in die Organisation unseres schönen Festivals, das Booking der Bands und unsere Außendarstellung. Denn wir wollen nichts anderes als euch ein denkwürdiges Festival und den damit verbundenen angenehmen Aufenthalt bereiten, dennoch müssen wir an dieser Stelle etwas loswerden das wir nicht so häufig erwähnen: DANKE! Wir danken euch für euer Kommen zu dieser zweiten, grandiosen Festivalneuauflage und für den anhaltenden Support! Ohne euch wäre das Festival nicht das was es ist und dafür sind wir euch unendlich dankbar. An dieser Stelle sei auch unsere Crew gepriesen, die unermüdlich daran gearbeitet hat den Laden am laufen zu halten. Momentan ackern wir an der Planung für 2020 und hoffen natürlich euch mit den alsbald anzukündigenden Bands zu begeistern.

euer WOD-Team
 
Mein absolutes Highlight dieses Jahr waren Indian Nightmare. Sie waren der Hauptgrund weshalb ich dieses Jahr wieder hin gegangen bin und sie haben mich nicht enttäuscht. Diese Energie und Spielfreude reißt einen einfach nur mit und mir kamen fast die Tränen weil ich es einfach so tierisch geil fand. Am besten fand ich jedoch wie der Sänger das Konzert damit beendet hat uns allen viel Glück und Erfolg in unserem weiteren Leben zu wünschen. Denn dieser Wunsch kam, so zumindest mein Eindruck, von ganzem Herzen, so als hätte er gerade seine Seele ausgeschüttet und das fand ich wirklich beeindruckend.
Achja und Metal Inquisitor und Sulphur Aeon waren auch echt geil.
 
Und schon sitzt man wieder auf der Arbeit, als wäre nie etwas geschehen . Als wenn man nicht gestern erst quer durch die Republik gedüst wäre, um das schöne Lichtenfels wieder zu verlassen, in dem man 2 äußerst schöne Tage verbracht hat.
Bei entsprechendem Billing stehen die Chancen sehr gut, dass man sich dort auch gerne noch einmal hin begibt. :)
@Roland_Deschain mit Frau und @Escobar haben deutlich dazu beigetragen, dass man eine großartige Zeit verlebt hat. Danke für tolle Gespräche und sehr viel Spaß! :top:
Ein Hoch geht noch an den Überraschungsgast am Samstag @pirate!
Was hab ich mich gefreut! :D

Der Freitag war Bandtechnisch für mich leider sehr mager, der Samstag hat das dann bekanntlich überkompensiert.
Ich bleibe auch dabei, dass Sulphur Aeon für mich den Tagessieg erstritten haben, wobei Chapel of Disease da nur um Nuancen dahinter lagen. Es kann aber auch dran liegen, dass ich SU nun endlich zum ersten Mal gesehen hab und die mich völlig umgehauen haben.
Marduk sind für mich ausser Konkurrenz und spielen da für mich in einer eigenen Liga. Wobei ich das abrupte Ende nicht so ganz verstanden habe. Einige andere offensichtlich ebenfalls nicht.

Jetzt wird erstmal regeneriert und morgen geht's dann weiter mit Aria in Köln:jubel:


Der Alltag hat uns wieder, was würden wir nur ohne solche hochkulturellen Ausreißer tun ?

Der Samstag.
Freitag weniger zu feiern hat himmelhochjauchzend nicht geklappt, so habe ich den Autopennplan ob eines vollgepackten Sonntag umgeworfen und bin wieder beim Kollegen mitgefahren .
Das wurde wieder etwas gewöhnungsbedürftig,denn es wurde zu einer Manowar Session mit viel Bier. Ich bin ja noch kein Fellschlüppwarrior,aber alle sangen und lachten.
Angekommen rechtzeitig zu INDIAN NIGHTMARE,mein drittes Mal. Wieder etwas zäher Beginn,viele schienen sie das erste Mal zu sehen. Sie steigerten sich immer mehr und ab dem zweiten Teil war es regelrecht furios und das Publikum ging steil. Mein bester IN Gig so far, big love !
CHAPEL OF DISEASE endlich mit geilem Sound, Gänsehaut Auftritt,nur geil, Esco seelig.
Nach dieser Machtdemonstration konnten mich Metal Inquisitor nicht mitnehmen,klang aber super,Band motiviert und spielfreudig.
SULPHUR AEON . Alle Soundnuancen konnte der Soundmann leider nicht rüberbringen,aber trotzdem war das ein formidabler Auftritt. Wieder kam es mir vor als kannten die meisten die Band nicht,aber sie wurden sofort mithinabgesogen in die Unterwelt,wieder ausgespuckt,ordentlich durchgewirbelt und wieder unter Wasser gedrückt. Hölle . War. Das. Geil.
Kaum zu fassen,kaum zu verkraften,ein Höhepunkt nach dem anderen .
Darkness und Thrash hatten es da schwer, Cancer auch. Das Bier floss in Strömen,es wurde viel gelacht und Zoten geschroten.
EXHORDER , FUCKIN EXHORDER !!! Eins meiner ersten Konzerte 1992, super Comeback am In Flammen ,aber was war das diesmal ?
Jeder Drumschlag ein Haken in den Bauch,jedes Riff eine Knochensäge,jeder Scream ein Trommelfellfetzer,ALTER ! Das war zuviel für das Publikum,hilflos warteten sie auf langsamere Passagen um noch etwas Schlamm zu tanzen,was halt noch geht nach diesem Vorprogramm.
Danke dass ich das erleben durfte :verehr:
Marduk waren ein würdiger Headliner. Super arrogant,seltsamer Sound,aber mächtig und abgefuckt.

Es war toll dass @pirate da war, dass ich @The Witcher noch kurz gesprochen habe. Formidabel gefeiert habe ich mit @Blooddawn1942 , @Ytsejam und @Roland_Deschain , besonders ausgerechnet bei Denerved Fear, :D, das war so ansteckend @Blooddawn1942 . Bin echt Mega erleichtert dass du Marduk noch geschafft hast, ich musste nur kurz raus,hab mich verquatscht und als ich zurück kam wart ihr nicht mehr da,hab mir echt Vorwürfe gemacht.
Hat mich auch mega gefreut @aswang und @Castiel kennengelernt zu haben, hoffentlich auf bald !

Waren weniger Zuschauer als letztes Jahr, aber die haben dafür mehr gesoffen,krass :D:feierei:

Nächstes Mal geht's zum Staffelberg,keine Widerrede !
 
Der Alltag hat uns wieder, was würden wir nur ohne solche hochkulturellen Ausreißer tun ?

Der Samstag.
Freitag weniger zu feiern hat himmelhochjauchzend nicht geklappt, so habe ich den Autopennplan ob eines vollgepackten Sonntag umgeworfen und bin wieder beim Kollegen mitgefahren .
Das wurde wieder etwas gewöhnungsbedürftig,denn es wurde zu einer Manowar Session mit viel Bier. Ich bin ja noch kein Fellschlüppwarrior,aber alle sangen und lachten.
Angekommen rechtzeitig zu INDIAN NIGHTMARE,mein drittes Mal. Wieder etwas zäher Beginn,viele schienen sie das erste Mal zu sehen. Sie steigerten sich immer mehr und ab dem zweiten Teil war es regelrecht furios und das Publikum ging steil. Mein bester IN Gig so far, big love !
CHAPEL OF DISEASE endlich mit geilem Sound, Gänsehaut Auftritt,nur geil, Esco seelig.
Nach dieser Machtdemonstration konnten mich Metal Inquisitor nicht mitnehmen,klang aber super,Band motiviert und spielfreudig.
SULPHUR AEON . Alle Soundnuancen konnte der Soundmann leider nicht rüberbringen,aber trotzdem war das ein formidabler Auftritt. Wieder kam es mir vor als kannten die meisten die Band nicht,aber sie wurden sofort mithinabgesogen in die Unterwelt,wieder ausgespuckt,ordentlich durchgewirbelt und wieder unter Wasser gedrückt. Hölle . War. Das. Geil.
Kaum zu fassen,kaum zu verkraften,ein Höhepunkt nach dem anderen .
Darkness und Thrash hatten es da schwer, Cancer auch. Das Bier floss in Strömen,es wurde viel gelacht und Zoten geschroten.
EXHORDER , FUCKIN EXHORDER !!! Eins meiner ersten Konzerte 1992, super Comeback am In Flammen ,aber was war das diesmal ?
Jeder Drumschlag ein Haken in den Bauch,jedes Riff eine Knochensäge,jeder Scream ein Trommelfellfetzer,ALTER ! Das war zuviel für das Publikum,hilflos warteten sie auf langsamere Passagen um noch etwas Schlamm zu tanzen,was halt noch geht nach diesem Vorprogramm.
Danke dass ich das erleben durfte :verehr:
Marduk waren ein würdiger Headliner. Super arrogant,seltsamer Sound,aber mächtig und abgefuckt.

Es war toll dass @pirate da war, dass ich @The Witcher noch kurz gesprochen habe. Formidabel gefeiert habe ich mit @Blooddawn1942 , @Ytsejam und @Roland_Deschain , besonders ausgerechnet bei Denerved Fear, :D, das war so ansteckend @Blooddawn1942 . Bin echt Mega erleichtert dass du Marduk noch geschafft hast, ich musste nur kurz raus,hab mich verquatscht und als ich zurück kam wart ihr nicht mehr da,hab mir echt Vorwürfe gemacht.
Hat mich auch mega gefreut @aswang und @Castiel kennengelernt zu haben, hoffentlich auf bald !

Waren weniger Zuschauer als letztes Jahr, aber die haben dafür mehr gesoffen,krass :D:feierei:

Nächstes Mal geht's zum Staffelberg,keine Widerrede !

Hey! War doch alles gut! Es gibt doch keinen Grund sich Vorwürfe zu machen. Man verliert sich doch permanent bei so etwas aus den Augen. :)
Ich bin nach Marduk auch direkt abgezogen.
 
@Othuum, wie gestern schon einmal angemerkt. Die Haxen beim WoD sind spitze!
Bin sicher, die gibt's auch nächstes Jahr wieder. :D
Deine bewusst repetitiv platzierten Aussagen bezüglich der duften Verköstigung haben natürlich nicht ihre Wirkung verfehlt!
Werde das Line Up für nächstes Jahr auf jeden Fall im Auge behalten, klang schon schwer geil, was du da gestern erzählt hast.
Up the Haxen! :D:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Othuum, wie gestern schon einmal angemerkt. Die Haxen beim WoD sind spitze!
Bin sicher, die gibt's auch nächstes Jahr wieder. :D
Deine bewusst repetitiv platzierten Aussagen bezüglich der duften Verköstigung haben natürlich nicht ihre Wirkung verfehlt!
Werde das Line Up für nächstes Jahr auf jeden Fall im Auge behalten, klang schon schwer geil, was du da gestern erzähkt hast.
Up the Haxen! :D:feierei:
Die Burger waren übrigens auch sehr lecker und GROSS! Und Bier auf Festivaks habe ich auch schon schlechteres getrunken.
...und dann gibt's da noch diese Bands. :D
 
Deine bewusst repetitiv platzierten Aussagen bezüglich der duften Verköstigung haben natürlich nicht ihre Wirkung verfehlt!
Werde das Line Up für nächstes Jahr auf jeden Fall im Auge behalten, klang schon schwer geil, was du da gestern erzähkt hast.
Up the Haxen! :D:feierei:

Die Burger waren übrigens auch sehr lecker und GROSS! Und Bier auf Festivaks habe ich auch schon schlechteres getrunken.
...und dann gibt's da noch diese Bands. :D

Wenn ich das hier so lese.... Also ich hab jetzt schon wieder Spaß inne Backen! :feierei:
 
Da komme ich mit, aber nur stilecht - mit nem Kasten Bier und nem Ghettoblaster aus dem nur Manowar dröhnt, auf dem Bollerwagen. Fellschlüpper ist Pflicht. :feierei:

Da wären.alle meine Mitfahrer dabei o_O:D

Na dann bin ich nächstes Jahr auch dabei. :)

Würde mich mega freuen,sag sen Berlinern mal dass das WE besetzt ist! Dann kommen noch mehr DF Schreiber.

Deine bewusst repetitiv platzierten Aussagen bezüglich der duften Verköstigung haben natürlich nicht ihre Wirkung verfehlt!
Werde das Line Up für nächstes Jahr auf jeden Fall im Auge behalten, klang schon schwer geil, was du da gestern erzählt hast.
Up the Haxen! :D:feierei:

Boah wär das fein ! Lohnt definitiv :top:

Für's nächste Jahr peile ich es auch mal an. Natürlich werden die bestätigten Bands eines der Hauptargumente sein, aber eine Sause mit @Escobar ist mindestens genauso lukrativ. :)

Huch, zuviel der Biere,äh, Ehre,Ehre war das Wort !

Da würd ich auch mit, wenn das erlaubt ist - schon lang auf keiner Manowar-Party mehr gewesen (bin grad ziemlich neidisch...) - aber Fellschlübber? Ne danke! :D

Natürlich bist du herzlich eingeladen. Fellschlübber nur für die real Warriors!
 
Da wären.alle meine Mitfahrer dabei o_O:D



Würde mich mega freuen,sag sen Berlinern mal dass das WE besetzt ist! Dann kommen noch mehr DF Schreiber.



Boah wär das fein ! Lohnt definitiv :top:



Huch, zuviel der Biere,äh, Ehre,Ehre war das Wort !



Natürlich bist du herzlich eingeladen. Fellschlübber nur für die real Warriors!

Icb hoff, das ist ernst gemeint, herzliche Einladungen erreichen mich in letzter Zeit recht selten...
Vielleicht ja Fake-Fur (Vegi)? :D
 
Zurück
Oben Unten