DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Düsseldorf vermeldet Hefteingang!

Allerdings haben die netten Leute das Ding mal wieder in Taco-Haltung in den Briefkasten gequetscht, sodass die Flexi nen ziemlich fiesen Knick hat. Ich hoffe, das macht der nix...
 
72201080_2970773376284730_1672491695633072128_n.jpg

vielleicht ham die briefträger auch bloß schiss....
 
Im Edeka in Wuppertal habe ich das aktuelle Heft schon gesehen, bei mir zuhause im Briefkasten leider nicht.
Also weiterhin warten.
Hausdiener meldet den Empfang des Heftes :verehr::verehr::verehr:

Zur Kontrolle habe ich ihn den Untertitel vorlesen lassen: Ruwwning wild. Ich denke das kann man gelten lassen. :jubel::jubel::jubel:

Bis zur Lektüre muss ich allerdings noch ca. 4 Stunden arbeiten... :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Immernoch, nach einer Woche, kein Heft im Südwesten.. hab mir heute mal den Postboten vorgeknöpft. Der meinte: wenn das deutschlandweit so ist, egal wo, hat der Verlag da was verbockt, anders könne er sich das nicht erklären. Vor allem wenn Vorbestellungen pünktlich eintrafen. Als ich dies verneinte, meinte er, ihr solltet da mal explizit bei eurem Postzusteller nachfragen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Immernoch, nach einer Woche, kein Heft im Südwesten.. hab mir heute mal den Postboten voegeknöpft. Der meinte: wenn das deutschlandweit so ist, egal wo, hat der Verlag da was verbockt, anders könne er sich das nicht erklären. Vor allem wenn Vorbestellungen pünktlich eintrafen. Als ich dies verneinte, meinte er, ihr solltet da mal explizit bei eurem Postzusteller nachfragen..
Spätestens morgen, wenn die von Frank genannten 7 Werktage um sind, wird die Redaktion sich regen und entsprechende Schritte einleiten damit alle Abonnenten ihre Hefte oder eine Ersatzlieferung bekommen, davon bin ich überzeugt. Der erste Schritt wird vielleicht ein Nachforschungsantrag bei der Post sein oder sowas, ich kenne mich nicht so aus wie man bei so grösseren Mengen verfährt.

Meine Befürchtung ist nach wie vor, dass mit der gesamten Menge der Abo-Hefte bei der Post irgendwas passiert ist, was sich nicht von alleine lösen wird. Das habe ich ja oben schon gesagt. Vielleicht wurden die nach der Einlieferung irgendwo zwischengelagert und dann aufgrund des langen Wochenendes dort stumpf vergessen.
 
Die Verzögerung kommt mir tatsächlich sehr gelegen, da ich die 31 bisher absolut sträflich vernachlässigt habe, was mir in dem Ausmaß bisher überhaupt noch nie passiert ist. Von daher bin ich sehr tiefenentspannt, und die Damen und Herren von der Post dürfen sich daher gerne getrost wieder hinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten