DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Bei mir auch immer noch nix... aber hab im Urin, dass die morgen endlich im Briefkasten liegt... Zweckoptimismus und so :D
 
Ich denke ich habe das Geheimnis gelüftet und weiß jetzt wo unsere Hefte abgeblieben sind. Ich bin heute morgen auf einer Bahnreise im nordrhein-westfälischen Aachen umgestiegen. Die Abohefte sind versehentlich sämtlich in den Zeitschriftenhandel des Hbf Aachen geliefert worden. Dort hat man sie aus den Umschlägen genommen und zu einem beeindruckenden Stapel getürmt, der höher ist als Focus Spiegel usw. zusammen.

Ich habe mir natürlich ein Heft mitgenommen. Muss allerdings erstmal den Schock verdauen: Nine gibt Opeth (!) tatsächlich neun Punkte! Ich beruhige mich jetzt seit geraumer Zeit mit der Lektüre der sehr unterhaltsamen und schonungslos geil bebilderten Running Wild Story :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach die Haustür auf und da fährt diese gelbe Fahrzeug an unserem Haus vorbei.
Ich hebe noch schnell den Arm um den Fahrer zum anhalten zu bewegen.
Das gibt es doch gar nicht, einfach so hier vorbei zu fahren. :hmmja:
Wenn es morgen nicht kommt fahre ich auch los und hole mir eins am Kiosk.
 
Wenn das Heft morgen nicht am Bahnhof erhältlich ist, fahr ich nie wieder Bahn! So.
#logischekonesequenzenzieh#


...um was geht's überhaupt?

Heft war heute am Bahnhofskiosk erhältlich. Trotz Regen.
Hab mir noch 2 Tagestickets aus Freude gekauft, natürlich brauch ich die nicht - aber es hat sich gut angefühlt.

#besserermenschdurchunddurch#


...ach ja: verstanden hab ich immer noch nix.
 
Die Abohefte sind versehentlich sämtlich in den Zeitschriftenhandel des Hbf Aachen geliefert worden.
Ich bin versucht, mir das vor Ort anzusehen.

Eben klingelte der Postbote sogar, um ein Paket(!) für die Nachbarn(!!) abzugeben. Auf Nachfrage hat er alles(!!!) geleugnet.

Kurze Frage: Hab jetzt einen eigenen Postboten im Keller. Mit was werden die gefüttert?
 
Ich mach die Haustür auf und da fährt diese gelbe Fahrzeug an unserem Haus vorbei.
Ich hebe noch schnell den Arm um den Fahrer zum anhalten zu bewegen.
Das gibt es doch gar nicht, einfach so hier vorbei zu fahren. :hmmja:
Wenn es morgen nicht kommt fahre ich auch los und hole mir eins am Kiosk.

werde ich wohl auch machen müssen, sehr nervig...ich kriege hier die Krise
 
Ich bin versucht, mir das vor Ort anzusehen.

Eben klingelte der Postbote sogar, um ein Paket(!) für die Nachbarn(!!) abzugeben. Auf Nachfrage hat er alles(!!!) geleugnet.

Kurze Frage: Hab jetzt einen eigenen Postboten im Keller. Mit was werden die gefüttert?


Trill Jod SL-Körnchen (oder wie die heissen).... dann fängt er vielleicht an zu "singen" :feierei:
 
SCHAUT ES EUCH GUT AN IHR LOOSER

20191009-162008.jpg



:jubel::jubel::jubel:

Meins. Ganz allein meins.
 
Zurück
Oben Unten