Fire - Rattenscharfer Heavy Rock aus Hamburg

Ich empfehle übrigens, ausgeschlafen Musik zu hören. Durch die Kombi aus begeistert und müde habe ich es geschafft, dass die LP-Hülle hinter einen Holzschrank gefallen ist (fragt nicht ...). Dann wollte ich sie mit einer Wurstzange herausholen ,die dann ebenfalls weg war. Sie ist jetzt wieder draußen und dabei unversehrt.
Sowas schaffe ich auch locker im ausgeschlafenen Zustand. Gern genommen wird meinerseits auch das Verheddern im und Stolpern über das Kopfhörerkabel. :)
 
Ach, den dazugehörigen Thread gibt es logo schon - schön;). Freu mich wie Bolle wenn die beiden Platten hier hoffentlich bald eintreffen. Den Hype mach ich gerne mal mit:top:
 
Heute konnte ich sie endlich mit nach Hause nehmen. Großes Hörspiel. Beide Songs sind großartig. 'Walking on Bones' ist aufgrund seiner Vielseitigkeit und Eigenheit noch einen Hauch stärker als das besonders melodisch betörende 'Enough is Enough'. Toll auch der erdige Klang und der raue, aber seelenvolle Gesang. Kritikpunkt: Zu kurz! Ich möchte daher ein vollständiges Album mit ebenso schönem Cover anregen.
 
Ich empfehle übrigens, ausgeschlafen Musik zu hören. Durch die Kombi aus begeistert und müde habe ich es geschafft, dass die LP-Hülle hinter einen Holzschrank gefallen ist (fragt nicht ...). Dann wollte ich sie mit einer Wurstzange herausholen ,die dann ebenfalls weg war. Sie ist jetzt wieder draußen und dabei unversehrt.
So eine Wurstzange ist auch schwer zu ersetzen.
 
*handgreiflich werd* Firrrrrrreeeee!
Dankeeeeeee... Enough ist enough.

63325-p2240043-jpg
 
Zurück
Oben Unten