DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Ich danke der Post für den unterhaltsamsten Topic ever !

Ach ich hab meine schon seit Samstag ( Coburger raum ) binaber kein Abonnent sondern Shop besteller , macht das so ein unterschied ?

Oder werden Oberfranken einfach ( zu recht ;) ) extra gut behandelt ?
 
Um mal in das Post-Gejammer einzusteigen: Mein Heft ist zwar da, dafür wurde es vom Briefträger so gefaltet, dass die Flexi jetzt nen fiesen Knick hat und nicht abspielbar ist. Momentan stehen ein paar Kilo Comics drauf, mal sehen, was da noch zu retten ist...

Aber falls ihr so ne Flexi-Aktion irgendwann nochmal macht, wäre es vielleicht nicht verkehrt, das auf dem Beipackzettel nochmal zu vermerken. Könnte mir zwar vorstellen, dass das bei den meisten Zustellern auf taube Augen trifft, aber worth a shot, würd ich sagen.
 
Ich wurde heute sogar von einem offenbar sadistischen Briefträger arglistig getäuscht: das Heft, das da so vorwitzig aus dem Briefkasten herausschaute, entpuppte sich als Werbemagazin meiner Bank.... :hmmja:
 
Kein Heft, aber auch keine Hastigkeit meinerseits. Heute Abend gab es Reste der selbst gefangenen Kürbissuppe von Gestern. Die hätte ich eh nicht unfallfrei übers Heft bekommen. Das Kaufen eines Zweitheftes erinnert mich ein bisschen an Menschen, die verschieden-farbige Exemplare ein und dergleichen Platte sammeln sollen. Nerdistan is coming.
 
Wenn die Hefte erst mal eintrudeln, brechen hier alle Dämme...

Ich fürchte eher das Gegenteil: Sobald die Hefte bei uns allen eingetrudelt sind, zerfällt doch die schöne Gemeinschaft in diesem Thread, die im Moment noch durch die gemeinsame Erfahrung des Wartens zusammengehalten wird.

Hoffentlich dauert's noch, bis das Heft kommt. ;)
 
Wenn heute kein DF im Briefkasten ist werde ich emotional :-( Aber immerhin bin ich dadurch jetzt fast mit der alten Ausgabe durch bevor die neue kommt...
 
An dieser Stelle nochmals Entschuldigung an alle Abonnenten, dass es diesmal so lange gedauert hat. Wir selber sind da sehr untröstlich, weil wir ab dem Moment, in dem die Aboauflage der Post übergeben wurde, völlig machtlos sind und wir nichts mehr beschleunigen/korrigieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dieser Stelle nochmals Entschuldigung an alle Abonnenten, dass es diesmal so lange gedauert hat. Wir selber sind da sehr untröstlich, weil wir ab dem Momnent, in dem die Aboauflage der Post übergeben wurde, völlig machtlos sind und wir nichts mehr beschleunigen/korrigieren können.

ich glaube das jeder hier weiss das Ihr da nix für könnt, ist ja auch das erste Mal (zumindest bei mir) das es solche Probleme gibt. nervig ist es aber trotzdem, normalerweise wäre ich jetzt schon fertig mit dem durchlesen.
 
An dieser Stelle nochmals Entschuldigung an alle Abonnenten, dass es diesmal so lange gedauert hat. Wir selber sind da sehr untröstlich, weil wir ab dem Momnent, in dem die Aboauflage der Post übergeben wurde, völlig machtlos sind und wir nichts mehr beschleunigen/korrigieren können.
Da will man als DF den Abonnenten was Gutes tun, legt ne Flexi für lau bei, und wird dann dafür so von der Post gefickt (man möge mir den Ausdruck verzeihen bitte).

Wie schon an anderen Stellen gesagt: ihr könnt da ja nix für, ich denke das wir alle das so sehen.
 
Hamburg.... nach wie vor.... NIX....
Ich fürchte dass diese Ausgabe an mir vorbei geht. Ausgerechnet diese, wo ich mich wie Bums über 25 Jahre RuWi gefreut habe :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten