DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Bei aller Verzögerung: Das Heft "verschwindet" doch nicht vom Markt.
Jedenfalls vorerst nicht.

Natürlich. Ist ja auch gar nicht soooooo bierernst gemeint. Aber ich frage mich halt ab wann ich zum Kiosk gehen kann um es mir selber zu kaufen ohne damit rechnen zu müssen es dann am Ende doppelt zu haben....
Na ja, morgen und Samstag bin ich erstmal weg zum arbeiten. Wenn danach dann nix in der Post ist muss ich wohl den bitteren Gang zum Kiosk meines Vertrauens auf mich nehmen. Ich WILL WILL WILL WILL endlich die 25 Seiten über 2 meiner absoluten Lieblingsplatten lesen :hmmja:
 
Die königliche Postkutsche Ludwigs II. überbrachte mir heute einen versiegelten Umschlag mit der langersehnten Gazette für Überzeugungstäter. Der Kutscher war zwar recht kurz angebunden, aus Gründen, die er mir im Folgenden erzählen wird und entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten, und gab mir einen kurzen Abriss der Ereignisse, die zu der Verzögerung führten:
Zunächst gab es einen Streik bei der Post Preußens (die Rädelsführer seien aber mittlerweile ordnungsgemäß der Kerkerhaft zugeführt worden, hieß es), als die Sendungen in Baiern ankamen, konnte aufgrund eines Sabotageakts an den Postkutschen keine Post ausgeliefert wurden. Man vermutet abtrünnige Königsuntreue hinter dem Akt, die Ermittlungen laufen aber noch. Als die Postkutschen am Dienstag repariert waren und die ersten Rückstände abgearbeitet waren, versuchten hinterhältige Strauchdiebe, die Kutsche, auf denen sich viele Deav Vorever-Exemplare für Empfänger in der Hauptstadt München befanden, zu überfallen. Resultat des versuchten Überfalls: drei tote Strauchdiebe und jede Menge Papierkram.
Und zu guter Letzt bekam gestern noch die komplette Postkavallerie Durchfall. Da machste nix. Manchmal kommt eben alles auf einmal...!

Aber jetzt ist ja alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. Ist ja auch gar nicht soooooo bierernst gemeint. Aber ich frage mich halt ab wann ich zum Kiosk gehen kann um es mir selber zu kaufen ohne damit rechnen zu müssen es dann am Ende doppelt zu haben....
Na ja, morgen und Samstag bin ich erstmal weg zum arbeiten. Wenn danach dann nix in der Post ist muss ich wohl den bitteren Gang zum Kiosk meines Vertrauens auf mich nehmen. Ich WILL WILL WILL WILL endlich die 25 Seiten über 2 meiner absoluten Lieblingsplatten lesen :hmmja:
vor allem... hab ichs ja schon bezahlt. Soll die Kackpost mir halt den Betrag geben und dann kauf ichs mir am Kiosk:thumbsdown:
 
Erhalten :)
Flexi ist auch gesund, aber ich hab' dem Briefboten auch ein nettes Zettelchen geschrieben damit er die Zeitschrift lieber ablegt, anstatt sie in den Kasten zu zwingen. Auch ganz ohne blumige Drohungen oder so.
 
2019-10-10-13-48-46.jpg


...nuff said!
 
Nach einem ersten kurzen Blick gestern Abend ins Heft habe ich mir erstmal 14 Scheiben rausgeschrieben, in die ich auf jeden Fall reinhören muss.

Von denen wurden heute bzw. gestern Abend spontan bestellt: Die neue Michael Monroe (CD & LP: Grüße aus Nerdistan an @Dogro ;)) und die neue URN (heißa was ne Abfahrt).

Der Rest folgt.

P.S.: Wo kriege ich die neue Schammasch als LP günstig her? NB will knapp 30,- € plus Porto. Haben die keinen europäischen Vertriebspartner? @kingrandy : Kannst Du mir da helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten