DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Der Nordosten Baden-Württembergs bleibt leider unterversorgt. Allen, die das Heft nun schon erhalten haben, wünsche ich viel Freude beim Lesen. Mein Neid ist euch sicher!
 
Oha, bei den ganzen Vollzugsmeldungen werde ich schon ganz hibbelig!
GoGo-Gadgeto-Feierabend! Jetzt!

Leihgabe @ Othuum:

th
 
Leihgabe @ Othuum:

th
Uuuh, nett, danke, aber lass mal, bei uns is so schlecht mit Parken.:D
Aber ich könnte mich damit das nächste Mal als Lieferdienst für das Magazin anbieten!
Du stellst die Mühle, ich flieg aus und wir machen halbe halbe, werden uns mit dem DF Team über unsere horrenden, ähm, moderaten Tarife schon einig werden! :top:
 
Uuuh, nett, danke, aber lass mal, bei uns is so schlecht mit Parken.:D
Aber ich könnte mich damit das nächste Mal als Lieferdienst für das Magazin anbieten!
Du stellst die Mühle, ich flieg aus und wir machen halbe halbe, werden uns mit dem DF Team über unsere horrenden, ähm, moderaten Tarife schon einig werden! :top:

Deal!
 
Aus dem Königreich Bayern kommen jetzt die ersten Vollzugsmeldungen, das stimmt mich hoffnungsfroh. Das Berchtesgadener Land schaut aber heute noch mit dem Ofenrohr ins Gebirge, von letzterem gibt es hier ja auch genug.
 
Im Süden von Baden Württemberg immer noch nix....es nervt halt vom Prinzip her aber ihr könnt ja nix dafür.Wäre trotzdem interessant woran das liegt? Na ja weiter warten und ...es bleibt spannend
 
An dieser Stelle nochmals Entschuldigung an alle Abonnenten, dass es diesmal so lange gedauert hat. Wir selber sind da sehr untröstlich, weil wir ab dem Moment, in dem die Aboauflage der Post übergeben wurde, völlig machtlos sind und wir nichts mehr beschleunigen/korrigieren können.

Auch hier, wie bei einigen anderen ja auch, bis heute kein Heft. Wenn ich das mit den 7 Werktagen richtig verstanden habe, hätte es ja spätestens heute da sein müssen. Das bedeutet, die Post ist Euch (der DF) gegenüber vertragsbrüchig. Ich denke schon, dass Ihr also jetzt reagieren solltet und eure Rechte der Post gegenüber geltend machen solltet.
 
Zurück
Oben Unten