GYGAX - Critical Hits (70er Hardrock/Heavy Metal)

Dann würde es auch wieder interessant werden, sollte sich keine andere Quelle auftun (wovon ich aber erste einmal nicht ausgehe, deren Label hatte bis jetzt immer nur einen sehr schlechten Verteieb in Europa), dürfte ich wohl nächsten Monat da bestellen.
Funk mich an, wenn's soweit ist. Ich melde mich, falls ich was in Europa finde.
 
Gut, dann brauche ich meine nicht weiterzuschreiben :D
Markus hat in Hochgeschwindigkeit geantwortet:
"SORRY - bestelle NICHT beim label direkt, sondern beim großhändler in den staaten. die suchen NUR gezielt kram aus, dass sich bei denen lohnt.
das label macht halt sowohl hardcore, als auch metal lastigen kram. der großhändler ist aber zu 90% auf hardcore/punk festgelegt!
musst du wohl selbst direkt bestellen!"


Jetzt könnte man fragen, ob er bestellen kann, wenn er zwei Abnehmer mit je 3 LPs sicher hat. Soll ich?
Wer wäre noch an physischen Tonträgern der Band interessiert?
 
Markus hat in Hochgeschwindigkeit geantwortet:
"SORRY - bestelle NICHT beim label direkt, sondern beim großhändler in den staaten. die suchen NUR gezielt kram aus, dass sich bei denen lohnt.
das label macht halt sowohl hardcore, als auch metal lastigen kram. der großhändler ist aber zu 90% auf hardcore/punk festgelegt!
musst du wohl selbst direkt bestellen!"


Jetzt könnte man fragen, ob er bestellen kann, wenn er zwei Abnehmer mit je 3 LPs sicher hat. Soll ich?
Wer wäre noch an physischen Tonträgern der Band interessiert?
Ich, an der neuen.
 
Ich glaube in dem Fall wäre es aber einfacher, wenn wir uns selber darum kümmern und das Label direkt anschreiben wegen einer größeren Bestellung.
 
Oder so. Ich hab Per Koro dazu gefragt, ob es über Großhändler bei sicherer Abnahme ginge.
 
Läuft hier gerade, bin sehr angetan, sehr schöne, lebendige Produktion auch. @Blackie , @Bexham und @darkm , da solltet Ihr auch mal reinhören, müsste Euch echt gefallen.

Da war ja noch was. Die Band ist bis zu deinem Post an mir vorbei gegangen. Gerade läuft High Fantasy. Läuft sehr gut rein, gefällt. Denke ich muss mir vor dem Urlaub wohl noch die ersten Beiden auf den Player ziehen.
Und @Matty Shredmaster hat (mal wieder :hmmja: ) Recht, ich höre da auch ein wenig Corsair raus.... die ich wohl auch endlich noch mal auflegen sollte.
 
Ich war jetzt doch neugierig und habe mir High Fantasy als Download gegönnt. Grundsätzlich hat sich im Vergleich zum Vorgänger nicht viel verändert, einige Songs könnten problemlos als verlorene Aufnahmen aus THIN LIZZYs Sessions zu Nightlife oder Fighting durchgehen. Bisher ragen vor allem der Opener, "Hide Mind" und "Mirror Image" heraus, aber auch das leicht funkige "Spell Shaker" macht mit seinen "Sha La La"-Vibes eine gute Figur. Noch würde ich Second Edition den Vorrang geben, da die Abwechslung etwas größer war und die Hits noch eindrücklicher. High Fantasy kommt soundtechnisch außerdem etwas glatter und geschliffener daher. Nach 29 Minuten ist im Übrigen bereits Schluss. Wobei es weiterhin festzuhalten gibt, dass GYGAX in ihren besten Momenten alle anderen Twin-Gitarren-orientierten Bands gnadenlos überragen.
 
  • Like
Reaktionen: tik
Heute früh das neue Album von denen auf DeineTube angehört. Begeistert mich.
Wenn jetzt noch Scheiben von denen irgendwo in Deutschland / Europa zu einem akzeptablen Preis erhältlich wären, wäre jetzt schon Wochenende in meiner Hose.
 
  • Like
Reaktionen: tik
Per Koro frägt Großhändler an, sieht aus Erfahrung die Chancen bei 20-30%, dass es klappen könnte. Ich melde mich.
Heute nochmal nachgefragt, prompt die Antwort erhalten, dass leider nichts über seine Bezugsquellen in den USA geht.

Wer also bzgl. Gygax-Vinyl eine Bezugsquelle findet, möge sich in diesem Faden melden. Es gab einige Interessenten. Ich halte Augen und Ohren offen.
 
Zurück
Oben Unten