Mailorder Erfahrungsberichte

Kann sein, weiß ich nicht. Aber zwischen denen und einem Großhandel der Marke JPC ist ein beträchtlicher Unterschied. Ist auch egal, da das schon langsam kleinlich wird.
Also ehrlich wenn ich nen Kunden hab der monatlich um die 2-400 € umsetzt tu ich alles damit der bleibt.
Und ein einmaliger Gutschein tut da nicht weh. Zumal ich verstehen würde dass der sauer ist wenn andre einen zum Geburtstag bekommen und er nicht.
Gute Kunden bekommen normalerweise überall Honig ums Maul geschmiert. Nicht bei JPC. Lest deren Google Bewertungen. Haarsträubend!

Ich hatte teilweise so viel bestellt dass ich mit der Ehefrau Ärger kassiert habe.
Hab dann oft untertags für 4-500 € bestellt und dann abends storniert wegen schlechten Gewissen. Das 3-4 mal gemacht und PLÖTZLICH war die Möglichkeit weg abends zu stornieren

Aus "technischen Gründen". Go figure.

Aber ich war bestimmt nur ein kleiner unwichtiger Kunde :) ja bei anderen bekomme ich keinen Gutschein, aber die geben gar keinem Gutscheine. Und sind freundlich.
 
Nix für ungeduldige. Kommunikation bissle schleppend, Versand dauert ewig, da von Lappland aus versendet wird. ABER kam immer im Topzustand an. Also wenns nicht schnell gehen muss dann Empfehlung von mir.

Ok, danke. Hab da vor einem Monat bestellt und bis heute wurde der Zahlungseingang nicht bestätigt. Auf Nachfrage per e-mail kam auch keine Antwort. Aber denn scheint das ja bei denen "normal" zu sein.
 
Also ehrlich wenn ich nen Kunden hab der monatlich um die 2-400 € umsetzt tu ich alles damit der bleibt.
Und ein einmaliger Gutschein tut da nicht weh. Zumal ich verstehen würde dass der sauer ist wenn andre einen zum Geburtstag bekommen und er nicht.
Gute Kunden bekommen normalerweise überall Honig ums Maul geschmiert. Nicht bei JPC. Lest deren Google Bewertungen. Haarsträubend!

Ich hatte teilweise so viel bestellt dass ich mit der Ehefrau Ärger kassiert habe.
Hab dann oft untertags für 4-500 € bestellt und dann abends storniert wegen schlechten Gewissen. Das 3-4 mal gemacht und PLÖTZLICH war die Möglichkeit weg abends zu stornieren

Aus "technischen Gründen". Go figure.

Aber ich war bestimmt nur ein kleiner unwichtiger Kunde :) ja bei anderen bekomme ich keinen Gutschein, aber die geben gar keinem Gutscheine. Und sind freundlich.


...und dann beschwerst Du Dich, keinen Gutschein zu erhalten?:D
 
weiss zufällig jemand wo ich im Netz ( oder noch besser AUS Deutschland ) das Terrorizer Mag bestellen kann ?
 
Hat jemand in letzter Zeit mal beim Doom Dealer bestellt und gab es da Probleme?

Ich war bis jetzt immer sehr zufrieden.
ABER
Anfang August bestellt, Bestätigungsmail innerhalb von 1-2 Tagen, Geld per PayPal überwiesen. Soweit alles gut.
Seitdem wurde der Status meiner Bestellung nicht verändert (nicht mal Geldeingang) und auf bereits 2 Mails keine Antwort bekommen.
Gerade noch eine Mail geschrieben, wenn ich bis Sonntags nichts von den höre hole ich mein Geld zurück.

Geht mir gerade genauso, die Verzögerung finde ich gar nicht so dramatisch, aber das stumpfe Ignorieren nervt mich total.
 
Meine Bestellung beim Doom Dealer wurde vor 10 Tagen verschickt (eine knappe Woche nach Geldeingang bei ihm), ist aber immer noch nicht hier bei mir (etwa 60 bis 70km Entfernung).

Die Verzögerung an sich finde ich nicht so dramatisch, aber die Tatsache, dass Oliver mich seit Tagen ignoriert und ich so nicht mal nachforschen kann, wo mein Paket abgeblieben ist, nervt mich total.
 
Doom-Dealer

16 Tage seit Zahlungseingang
12 Tage seit Versendung

Keine Ware eingetroffen!

11 Tage seit der ersten Mail (da war der Versand am Tag vorher noch nicht angegeben)
4 Tage seit der zweiten Mail

Keine Antwort!


Die Ware ist ja nun ganz offensichtlich irgendwo "hängen geblieben", nun frage ich mich, was Oliver davon hat, mich zu ignorieren und mir nicht zu helfen (ich fragte nach einer Sendungsverfolgungsnummer).
Was bringt ihm das?
 
Ich hatte eigentlich immer so einen Laden in dem ich früher fast alles bestellte, ganz früher halt den EMP, dann wars der Blast und die letzten Jahre Cudgel, wobei die Bestellungen immer weniger wurden.
Mich nervt an, dass es einfach keine Läden mehr gibt wo ich "alles" was ich gerne hätte bekomme, stattdessen muss man sich den Kram bei zig Läden + Bandcamp zusammensuchen und bestellen.
Aktuell warte ich seit nem Monat auf 3 poppelige CDs vom Cudgel, von denen war eine bei Bestellung nicht lieferbar.

Kein Wunder das ich in letzter Zeit angefangen habe zuerst bei fucking Amazon zu schauen, die sind zwar oft "sauteuer", aber da komm ich relativ schnell in die Versandkostenfrei Zone und die liefern recht zuverlässig.
Eigentlich mag ich den Laden echt nicht und will die nicht unterstützen aber bei den anderen muss man wenn man 5 CDs will in Minimum 3 verschiedenen Shops ordern und meist ewig warten, das nervt mich nur noch an.
 
Seit zwei Wochen ignoriert Herr Richling mich!

So macht das keinen Spaß, hat man als zahlender Kunde nicht wenigstens eine kleine Benachrichtigung verdient, wenn sich eine Lieferung verzögert?

Ich weiß schon warum ich meistens beim Marketplace, Bandcamp oder Discogs bestelle, alles ist günstiger, selbst Lieferungen aus dem Ausland gehen schneller und der persönliche Kontakt funktioniert.
 
Zurück
Oben Unten