DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Immer noch kein Heft in Schleswig- Holstein. Hoffe das es nicht so wird wie bei der letzten Flexi. Da war mein Heft auch nicht angekommen. Vielleicht sammelt der Postbote ja Flexis.
Dafür ist endlich das Crypt Sermon Album angekommen. Ist ja auch erfreulich.
 
Der Kreuzberger Briefkasten war gut gefüllt: Werbung von Otto, 2 neue Bahncards, leider kein Deaf Forever.
 
In Oldenburg steckte heute zwar ein Heft im Briefkasten, aber das war leider nur ein völlig durchnässtes und somit nahezu unlesbares P.M. Magazin.

Ich warte also weiter... :hmmja:
 
Ich bin versorgt und zufrieden mit der Metalwelt. Heute kam das DF und morgen ist Zwiebel Assault in Weimar . Besser kann man nicht ins Wochenende starten :):feierei:
 
Auch der Stuttgarter Doppelkennzeichengürtel kann Vollzug melden. Jetzt wird erstmal reingerochen.
 
Heft ist auch da. Bei meiner Flexi Disc ist das Loch zu klein. Mit viel Druck geht sie zwar auf den Teller, dafür dreht sich die Disc dann aber nicht mehr mit. Leider eine Rohstoffverschwendung, Metal Blade...

Klar, Heft ist geil!
 
Zurück
Oben Unten