DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Gibt leider keinen Diocletian-Thread, daher möchte ich hier kundtun, dass ich es ganz knorke finde, wenn ihr (sagen wir mal) kontroverse Aussagen unzensiert weitergebt. Beispiel:

In einem aktuellen Kontext geht es darum, der Entmannung etwas entgegenzustellen, nicht unbedingt eine besonders populäre Meinung, aber wir können ja nicht alle zu Weicheiern verkommen.

Fast schon signaturwürdig. Herrlich :D
 
Noch nüscht. Heute leider auch keine Kürbissuppe mehr da. Muss ich wohl mit Voivod die Seele balsamieren.
 
Das geht natürlich auch... Ich habe mich für Amplifier und ein paar Dosen Bier entschieden.

Wenn ich dann morgen bei der Arbeit nicht ganz Herr meiner Sinne sein sollte, kann ich das auf die blöde Post schieben.
Ich werde wohl nachher noch ein bisschen am roten Traubensaft nippen.
 
Besten Dank für die Orodruin- und The Gates Of Slumber-Stories!❤️ Beides Bands, die ich damals ungefähr zeitgleich über das Doom Shall Rise-Festival kennengelernt habe und bei denen es mich tierisch freut, daß sie auch beide gleichzeitig wieder am Start sind!
 
Zurück
Oben Unten