Stallion - German Canadian Steele

Ich verstehe zwar den Zusammenhang nicht, aber egal: From The Dead ist für mich in allen Belangen stärker als das Debüt: ausgereifter, abwechslungsreicher, eigenständiger, besser produziert und macht mächtig Spaß. Höchstens an Paulis Stimme kann man sich reiben; ansonsten ist die Platte garantiert kein Fehlkauf, wenn man mit Heavy, Speed und Thrash was anfangen kann.
Habe die Begründung tatsächlich ausgespart fällt mir auf. Der Grund ist, dass ich das Debüt und die EP nach kurzer Begeisterung nie mehr aufgelegt habe und auch keinerlei Verlangen danach verspüre. Vielleicht habe ich ja doch noch eines Tages Bock auf die neue, so war es gemeint.
 
Habe gerade zu Weihnachten neue Garderobe für die Prinzessin in Auftrag gegeben (die alten Shirts werden langsam zu klein):

mylittlestallion.jpg


:jubel: :feierei:

Man könnte dem Pferd noch ein rosa Horn malen... :D

Bin mal auf die Reaktion der Jungs gespannt (die haben immer noch kein Merch in Kindergrößen... :acute:). :)
 
Ich habe noch einen gestickten, schmucken Stallion backpatch wie diesen hier:
Backpatch+2.jpg


Aber aus der ersten Charge von vor mehreren Jahren. Hatte ihn damals auf einer Jeansjacke. @Sanja @Dunkeltroll : mögt ihr den evtl. haben für Enid? Ist zu verschenken. :)

Außer, der ist bereits vorhanden oder zu groß oä, dann erübrigt sich das ja.
 
Aber aus der ersten Charge von vor mehreren Jahren. Hatte ihn damals auf einer Jeansjacke. @Sanja @Dunkeltroll : mögt ihr den evtl. haben für Enid? Ist zu verschenken. :)
Das ist super lieb von dir, aber ja: ist bereits vorhanden und hängt noch an der Wand, da zu groß. :)

Hast du übrigens schon das Foto gesehen, auf dem Enid das Shirt (oben ist ja nur ein Entwurf) in echt trägt? :

IMG_7232.jpg


:D
 
Auf ne neue Stallion habe ich richtig viel Bock.

Die Rise and Ride hat mich damals schwer begeistert, seit From The Dead stille ich jedoch meinen Stalliondurst grundsätzlich mit dieser Scheibe.
Eines der geilsten Alben der letzten Jahre. Und der Sound ist überirdisch geil.

Zuletzt aufm Taunus Metal gesehen, muss ich dringend mal wieder ändern.
 
Da freut man sich doch direkt noch mehr.

Die Jungs klingen so herrlich unaufgesetzt heavy und kitschfrei. Bloß das Artwork hätte hübscher sein dürfen
 
Zurück
Oben Unten