DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Nur für die Statistik, im Marmeladendorf ist mal schick nichts im Briefkasten, außer Rechnungen aus bekannten Gründen ;)
 
Hach, gestern in der Badewanne endlich angefangen, das neue Heft zu lesen und ich muss jetzt hier mal ein Kompliment loswerden: ich bin Abonnent der erstem Stunde und hatte bisher wirklich mit jeder Ausgabe viel Spaß, selbst bei Themen/Bands, die mich jetzt gar nicht interessieren. Das liegt zum einen an den Redakteuren, dem Stil, dem Humor, zum anderen aber auch an den Interviews, die nicht einfach die stereotypen 08/15-Fragen abhaken. Da ist das RH inzwischen wirklich stellenweise unterirdisch ("Hey XY, wie geht´s?"-"Bombastisch, danke!" usw.).
 
Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da,Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da,... #31 seitenweis kaputt. #30... Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, Heft ist da, Heft ist nicht da, ... tbc.

Suche ALLE DF-Ausgaben zum günstigen Preis. *seufz*
 
@wrm
Die Running wild Story ist unglaublich gut und informativ. :top: Selbst für mich als eingefleischten RW Fan sind sehr sehr viele Dinge noch nicht bekannt gewesen. Auf näheres möchte ich nicht eingehen ( da ja anscheinend sehr viele das Heft noch nicht haben ) aber das muss für dich selbst ein Traum gewesen zu sein, mit den ganzen ehemaligen Mitgliedern darüber zu sprechen !:) Meinen größten Resepkt für dieses Meisterwerk das du hier abgeliefert hast! DANKE Wolf !!!:feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Der freundliche Postmensch brachte zwar kein Deaf Forever, dafür aber die Abo Rechnung. Mit Bestelldatum vom 02.10.
So weit, so gut. Geld ist überwiesen.
@frankthetank Wird das Heft erst nach Geldeingang verschickt? Oder ist es womöglich schon unterwegs? Dann muss ich dem Postboten nicht immer auflauern, um die Flexidisc zu schützen, wenn ich ungefähr planen kann. ;)
Und geht es mit der Tomb Mold oder Crypt Sermon CD nun klar, oder macht es Sinn, nochmal den Abo Service telefonisch zu nerven?

Apropos: Sorry fürs Nerven! :D
 
@wrm
Die Running wild Story ist unglaublich gut und informativ. :top: Selbst für mich als eingefleischten RW Fan sind sehr sehr viele Dinge noch nicht bekannt gewesen. Auf näheres möchte ich nicht eingehen ( da ja anscheinend sehr viele das Heft noch nicht haben ) aber das muss für dich selbst ein Traum gewesen zu sein, mit den ganzen ehemaligen Mitgliedern darüber zu sprechen !:) Meinen größten Resepkt für diesee Meisterwerk das du hier abgeliefert hast! DANKE Wolf !!!:feierei:
Ich habe gestern zwar nur das Interview mit Rolf gelesen aber da würde ich mich anschließen, super Ding und der Kapitän über weite Strecken sehr sympathisch :top: Ach ja: Herrliche Fotos!
 
Zurück
Oben Unten