Orodruin [Neues Album: Ruins of Eternity]

Teutonic Witcher

Till Deaf Do Us Part
War im Doom Thread ja schon mehrfach Thema. Darum hier nun ein eigener Thread. Und gleich mal eine freudige neue Nachricht:

CDs are done at Cruz Del Sur! I will be be shipping out preorders once we get them!

72338568_10156211500550989_2372717479668482048_n.jpg


Pre-orders will be shipped next week.

https://de-de.facebook.com/orodruinofficialband/

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor hier dann bald hauptsächlich übers neue Album gesprochen wird: Wie dringend braucht man denn eigentlich den "Claw Tower"-Release? Dachte irgendwie immer, dass da hauptsächlich Demo-Versionen von Songs der "Epicurean Mass" drauf wären und hab mir das Ding daher nie zugelegt, aber ganz so scheint es ja doch nicht zu sein...
 
Bevor hier dann bald hauptsächlich übers neue Album gesprochen wird: Wie dringend braucht man denn eigentlich den "Claw Tower"-Release? Dachte irgendwie immer, dass da hauptsächlich Demo-Versionen von Songs der "Epicurean Mass" drauf wären und hab mir das Ding daher nie zugelegt, aber ganz so scheint es ja doch nicht zu sein...
Du brauchst ihn.
 
Bevor hier dann bald hauptsächlich übers neue Album gesprochen wird: Wie dringend braucht man denn eigentlich den "Claw Tower"-Release? Dachte irgendwie immer, dass da hauptsächlich Demo-Versionen von Songs der "Epicurean Mass" drauf wären und hab mir das Ding daher nie zugelegt, aber ganz so scheint es ja doch nicht zu sein...

Stimmt im Prinzip auch. Der einzige neue Song darauf war der oben verlinkte Titelsong. Dazu eine etwas wuchtigere Version von Unspeakable Truth. Die Demoversionen zeigen ganz nett die Entwicklung der Band. Wenn man den Titelsong verzichtbar findet, eher was für Sammler. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich höre gerade zum ersten Mal in die Band rein. Unverständlich eigentlich, da ich für klassischen Doom immer empfänglich bin und die Band ja nicht sooo unbekannt ist. Aber ich denke, dass ich mir bei dem Bandnamen was Anderes vorgestellt habe. Epicurean Mass ist schon stark.
 
Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.

Los geht's! *sabber*
 
Zurück
Oben Unten