DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Hier ist das Abo-Heft heute nun auch endlich eingetrudelt, und von einer leicht angestoßenen Kante mal abgesehen ist alles in bester Ordnung. :top:

Was auch immer die Post solange mit dem Heft gemacht hat, sie ist zumindest sorgsam damit umgegangen.

Ich hatte wegen der langen Wartezeit ja schon Böses befürchtet und bin nun angenehm überrascht.

Feierabend, Bier, Heft und das neue Vanden Plas Album... Läuft! :feierei:
 
Heute hab ich auch endlich das Heft aus dem Kreuzberger Briefkasten gezogen und gleich mal die Angel-Witch-Flexi aufgelegt. Tatsächlich war das Loch zu eng, ließ sich nur mit Gewalt auflegen und hinterher nur schwer wieder abziehen. Im direkten Vergleich gefiel mir aber die Flexi aus dem Ox als zuerst mit Punk sozialisiertem Hörer besser.

Dann las ich Mgła, wir werden keine Freunde mehr, dieses "Aspa ist in Wirklichkeit total nett" können sie sich in die Haare schmieren.

Hab die Flexi mehrmals auf 45 gehört und gedacht cooler Sound dann hab ich im Magazin was zu denen nachlesen wollen und gesehen das da keine Frau singt... Auf 33 gefällte mir das aber jetzt auch nicht mehr so gut. Hahaha

Also ich muss auch sagen nach dem Mgla Interview kann ich mir die jetzt echt nicht mehr tun...
 
Sorry, es muss sein: Ich bin schockiert und bestürzt über das Restless Bree Review. Hard Lovin Man als gewöhnlich zu bezeichnen oder When i was young so zu diskreditieren, tut wirklich in der Seele weh. Ich brauch jetzt erstmal etwas Schokolade zum beruhigen.:hmmja::hmmja::hmmja:
 
Heft ist da. Vielen Dank @beschissen. Hoffe, Du bisr ohne Visum wieder nach Hause gekommen.
Mein Problem bloß: Freies Wochenende und somit keine Zeit zum Lesen.
 
Heft ist seit gestern da, die Interviews mit Orodruin und Gates of Slumber sind echt stark! Haben heute einen schönen Doom Abend eingelutet
Befinde mich jetzt auch im Besitz des Heftes (good ole Zeitschriftenhandel for the win) und habe standesgemäß natürlich zunächst mal das RIOT-Earmageddon überflogen. @Tokaro , das hast du aber mal richtig schön gemacht..! Einzige Einschätzung, die ich ich so auf den ersten Blick anders getroffen hätte, ist die Einordnung der 3 Alben unter "zwiespältig" . Da gehört für mich nur die "Restless Breed" rein, denn bei der habe ja selbst ich, der die Scheibe ausgesprochen schätzt, für diese Einsicht Jahrzehnte gebraucht. Da kann ich sehr gut verstehen, dass längst nicht jeder zu dem Schluß kommt, es handele sich um einen Klassiker vor dem Herrn (alleine darüber könnte man schon einen Artikel schreiben...).

Die Restless Breed fand ich da auch deplatziert, gerade "when I was young" "loved by you" und "C. I. A " sind für mich richtig gute Lieder, die ich gerne mal live hören würde.
 
Die Restless Breed fand ich da auch deplatziert, gerade "when I was young" "loved by you" und "C. I. A " sind für mich richtig gute Lieder, die ich gerne mal live hören würde.

Wie du meinem Usernamen entnehmen magst, ist das Album für mich persönlich (mittlerweile) auch alles andere als zwiespältig. Wenn ich mich an meine Eindrücke kurz nach dem Erscheinen erinnere oder mir vorstelle, wie jemand, der z.B. nur die FDU kennt, auf die RB reagieren mag, finde ich "zwiespältig" dagegen sogar noch sehr milde formuliert.
 
Joa. Kein Heft. Wenn ich mir meine Quote des vergangenen Jahres angucke (3/6 Heften pünktlich/ohne Nachhaken/Nachsenden/Klimbim da), dann erwäge ich doch ernsthaft, demnächst wieder den Einzelhandel zu beehren. Rein subjektiv erscheint mir das deutlich aufwandsärmer als son Abo...
 
Zurück
Oben Unten