DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Joa. Kein Heft. Wenn ich mir meine Quote des vergangenen Jahres angucke (3/6 Heften pünktlich/ohne Nachhaken/Nachsenden/Klimbim da), dann erwäge ich doch ernsthaft, demnächst wieder den Einzelhandel zu beehren. Rein subjektiv erscheint mir das deutlich aufwandsärmer als son Abo...
Versteh ich nicht. Als dezidierter fauler Sack bin ich immer froh, wenn mir etwas nach Hause geliefert wird und ich nicht extra vor die Tür gehen muss. :)
 
Joa. Kein Heft. Wenn ich mir meine Quote des vergangenen Jahres angucke (3/6 Heften pünktlich/ohne Nachhaken/Nachsenden/Klimbim da), dann erwäge ich doch ernsthaft, demnächst wieder den Einzelhandel zu beehren. Rein subjektiv erscheint mir das deutlich aufwandsärmer als son Abo...

Mein Tip: EINZELHEFTBESTELLUNG
Ich hatte bisher immer mein Heft vor dem Gros der Abonnenten, dieses mal sogar ne gute Woche vorhet. Ist auch kreativ anspruchsvoller, muss mir alle 2 Monate n neues Passwort für den Webshop einfallen lassen (da ichs Alte immer vergessen :cool:).
 
Mein Tip: EINZELHEFTBESTELLUNG
Ich hatte bisher immer mein Heft vor dem Gros der Abonnenten, dieses mal sogar ne gute Woche vorhet. Ist auch kreativ anspruchsvoller, muss mir alle 2 Monate n neues Passwort für den Webshop einfallen lassen (da ichs Alte immer vergessen :cool:).

Ich bestell auch immer jedes Heft einzeln vor und hatte noch nie Probleme und meistens sogar noch 'ne astreine Blümchenbriefmarke auf dem Umschlag. Was will man mehr?

Auffallend sind in der aktuellen Ausgabe übrigens mal wieder die unheimlich starken Live-Pics. Da fällt es richtig schwer sich das schönste herauszuzusuchen, aber ich entscheide mich mal für das mächtige Bildnis von Triumph of Death. Die Namensverballhornung der Ausgabe geht, wie eigentlich immer, an Felix "Moderig" Patzig und das Sparerlebnis des Monats an den Bericht zum Chaos Descends, dessen zweite Seite zumindest bei mir aussieht, als würde man die Zeilen durch ein stabiles LSD-Prisma zu entziffern versuchen. Dafür geben andere hier im Steintor viel Geld bei den Straßenpharmazeutikern am Sielwalleck aus...! :D
 
Versteh ich nicht. Als dezidierter fauler Sack bin ich immer froh, wenn mir etwas nach Hause geliefert wird und ich nicht extra vor die Tür gehen muss. :)
Neulich in einerm Stadt Dorf Nähe östlicher Bahnhof, 14:30 Uhr Ortszeit.
*Klingelling* *RingRingRing* *KlopfKlopf*
"Wos is'n los? Mitten in der Friah, zefix!"
"Sääärwusss... Ihre Oettinger-Fuhre ist wieder da, Herr EisFeuerTief Unten! Bis morgen!"
Dieselfahrzeug Schadstoffklasse EUR 2 mautfrei in den Weiten der Stadt leise entschwindet, drei frische Kästen edelsten Exports hinterlässt.
 
Wie du meinem Usernamen entnehmen magst, ist das Album für mich persönlich (mittlerweile) auch alles andere als zwiespältig. Wenn ich mich an meine Eindrücke kurz nach dem Erscheinen erinnere oder mir vorstelle, wie jemand, der z.B. nur die FDU kennt, auf die RB reagieren mag, finde ich "zwiespältig" dagegen sogar noch sehr milde formuliert.
Genau das ist mir passiert. Ich habe Fire Down Under 1981 gekauft, hatte mich tierisch darauf gefreut, die Band im Vorprogramm von Saxon und Ozzy in Offenbach zu sehen, war maßlos enttäuscht als stattdessen die Band Revolver an ihrer Position spielte....und als dann Restless Breed als Nachfolger in die Läden kam, war ich tatsächlich einigermaßen sprachlos. Konnte mit dem Album (und dem Nachfolger) nie meinen Frieden schließen, bin erst mit Thundersteel wieder zum Fanboy geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das ist mir passiert. Ich habe Fire Down Under 1981 gekauft, hatte mich tierisch darauf gefreut, die Band im Vorprogramm von Saxon und Ozzy in Offenbach zu sehen, war maßlos enttäuscht als stattdessen die Band Revolver an ihrer Position spielte....und als dann Restless Breed als Nachfolger in die Läden kam, war ich tatsächlich einigermaßen sprachlos. Konnte mit dem Album (und dem Nachfolger) nie meinen Frieden schließen, bin erst mit Thundersteel wieder zum Fanboy geworden...
Es ist so schön, wenn es Menschen gibt, die einen verstehen. :)
 
Heftlos in Geestland. Das schöne daran ist ja irgendwie, dass ich jetzt schon bestimmt viermal die Vorfreude auf dem Rückweg von der Arbeit hatte, weil das Heft ja heute "bestimmt da sein wird".
 
Juhu! Heft ist endlich angekommen! Ohne Knicke und so! Ich freue mich unheimlich! Ferien sind gerettet!

Ich hoffe trotzdem, dass diese Geschichte nicht ohne Konsequenzen hinter den Kulissen bleibt und man der Post mal ordentlich Feuer unterm Hintern macht. 10 Tage Verzögerung lassen sich beim besten Willen nicht mit einem Feiertag+Brückentag rechtfertigen.
 
Mittlerweile ist mein Heft da, da konnt ich sogar auch mal 'nen Blick drauf werfen. :D

Ich muss es einfach fragen: Wie heißt der Hund? :)

Das besagte Konzert wollte ich übrigens auch besuchen, aber da einen Tag vorher oder danach Saint Vitus im Backstage aufgetreten sind, hab ich's mir gespart. Und kurze Zeit später gab's dann Beastmilk und In Solitude nicht mehr (womit es mir bei den beiden Bands dann ungefähr so ging wie Dir mit TDB). Tja...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten