DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

und als großes Finale die aus allen Körperöffnungen Antisemitismus furzende Naziarschnase Miko Aspa als missverstandenen Freidenker bezeichnet, der eigentlich ein total dufter Typ ist. Nachdem er ca 10 Sätze vorher seinen Lebensgrundsatz mit den Worten "Sei kein Arsch" umrissen hat. Na danke.
Genau mein Gedanke, bis zu diesem Absatz dachte ich, ok, hört sich ja alles gut an, kann ich mit leben. Aber mit jemandem, der Pädophilie und Rassismus so offen propagiert wie dieser kranke Arsch muss man auch nicht persönlich sprechen, wie M. hier empfiehlt (um das ganze beurteilen zu können, ja klar) ganz ehrlich.
 
Puhhh..... In Hamburg--St.Pauli ist das Heft endlich angekommen :verehr:

Watt ne schwere Geburt, Kinder zeugen ist da deutlich einfacher.
Aber sehen wir es positiv: Ich hab mir am Wochenende ein Mini-Influenzchen eingefangen (oder wie ich es als Mann formulieren würde: "Wie lange hab ich noch?" :hmmja:) und hab nun Zeit beim jammern auf dem heimischen Sofa parallel zu lesen....
 
Ich hab das tolle Wetter letztes WE hier genutzt und mich 2 Tage mitm Heft an den Baggersee gelegt.
Dürfte jetzt alles was mir ins Auge fiel/mich auf den ersten Blick interessierte gelesen haben.
Das RW-Special ist ziemlich cool, selbst für mich der die Band kaum kennt/beachtet (hat).
Was ich toll fand, der Rolf kommt als Person ja oft schlecht weg, aber wenn man die Interviews mit allen (damaligen) Bandmitgliedern gelesen hat kommen nach der langen Zeit doch alle zu ähnlichen
Erkenntnissen was die Rauswürfe etc. angeht. Das es mit den jeweiligen Besetzungen auch Probleme gab die nicht nur von Rolf allein kamen geben auch alle zu :top:.
Interessantes Zeitdokument, das Mammutdings.

Für mich selbst war zudem ziemlich überraschend, dass ich zusätzlich zu den 2 Neuerscheinungen die ich eh schon vorm Heft hatte (mgla & Imperium Dekadenz) es noch 3 CDs auf meine "soon to buy"-Liste gepackt haben
(Nile warn Wackelkandidat, neu hinzugekommen sind Mayhem (große Überraschung) und Funeral Fukk (an die hatte ich schon gar nimmer gedacht)).

Auch überraschend für mich war das gute Abschneiden von Opeth im Soundcheck, aber da bin und bleib ich seit dem zweiten Album raus.
 
Und wieso nötigt ihr den armen @frankthetank denn, sich mit der übrigens sehr duften neuen Kadavar zu quälen, wenn er einfach keinen ranzigen 70er-Kiffer-Hippie-Hardrock mag? Das wird dann doch, wie an der phänomenalen Wertung seines Contras sehen kann, keinem der Beteiligten gerecht. Dennoch unterhaltsam zu lesen!
Du hättest genauso gut fragen könne, wieso der Herr Mühlmann dazu genötigt wird, sich durch die neue Dragonforce zu quälen, wo er doch einfach keinen Happy Metal ausstehen kann. Das wird - wie die phänomenale Wertung seines Contras zeigt - keinem der Beteiligten gerecht. :)
 
....wieso der Herr Mühlmann dazu genötigt wird, sich durch die neue Dragonforce zu quälen....
Könnt ihr davon bitte bei deren nächstem Album ein Video machen und das hochladen?
Oder noch Besser, die nächste SABATON! Mit Panzertape am Stuhl festkleben und los geht's

1413388099174.gif
 

Ich hatte mal einen Praktikanten, der samstags auf dem Markt immer Pferdefleisch gekauft hat. Zu Weihnachten haben wir ihm damals einen Tischkalender mit schönen Pferdebildern geschenkt. Als er das Geschenkpapier entfernt hat und das Umschlagbild mit einem weißen Pferd sehen konnte, war sein erster Kommentar...

"Hmm, lecker...!"
 
Zurück
Oben Unten