DEAF FOREVER - die zweiunddreißigste Ausgabe

Sollte der Wunsch nach Diskussion da sein: Nach meinem Spontan-Gefühl würde ich einen Thread im internen Forum eröffnen - oder den "BM Problem-Thread" thematisch erweitern.

Also ich hätte auf jeden Fall Interesse. Mir kommt nämlich die Galle hoch, wenn ich per Zufall mitkriege, dass irgendein Hansel, dessen Musik ich im Regal stehen habe, irgendwelche XYZ-phoben Ergüsse verbreitet. Bei NSBM ist das Ganze ja wenigstens offensichtlich, aber wer vermutet hinter einer "normalen" Metal Band schon solche Tendenzen?! Ob ich daraufhin die Tonträger besagter "Künstler" entsorgen muss, steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt, ich möchte aber zumindest gerne die Wahl haben. Von daher, gerne her mit dem Thread!
 
Ich muss nochmal auf Mgla eingehen: Die bisherigen Interviews im DF ergeben u.a. in ihrer Gesamtaussage, dass Mikolaj einen Menschen nicht nach Herkunft, Geschlecht, sexuellen Präferenzen und dergleichen bewertet und niemandem vorschreiben würde, wie man zu leben hat. Mit dieser Meinung steht er in seinem Heimatland Polen links von der überwältigenden Mehrheit der derzeitigen Wählerschaft...
 
Ich muss nochmal auf Mgla eingehen: Die bisherigen Interviews im DF ergeben u.a. in ihrer Gesamtaussage, dass Mikolaj einen Menschen nicht nach Herkunft, Geschlecht, sexuellen Präferenzen und dergleichen bewertet und niemandem vorschreiben würde, wie man zu leben hat. Mit dieser Meinung steht er in seinem Heimatland Polen links von der überwältigenden Mehrheit der derzeitigen Wählerschaft...

Dass er an der Gesinnung seines Labelchefs keinen Anstoß nimmt, verwundert aber vor diesem Hintergrund. Oder läuft das für ihn eher unter "leben und leben lassen"?
 
So, habe nun das Interview gelesen und muss sagen Hut ab @wrm, ganz stark auch vor unbequemen Fragen nicht zurückgeschreckt und nachgefragt.
Auch Mikolajs Antworten waren sehr ausführlich und zufriedenstellend, nur das mit dem Label sollte er sich evtl. nochmal überlegen.
 
Die Running Wild Story ist ja mal eine tolle Zeitreise. Die Sodom-Geschichte fand ich damals schon stark. Aber das hier übertrifft echt noch mal alles. Als wär es gestern gewesen. Ganz großartig. Die waren mal echt gut, hahahahaha

Vorletzten Samstag im Zug nach Leipzig : Mein DF liegt auf dem Tisch, Titelseite oben. Eine Frau, so um die 50, lief vorbei, sah das Heft mit RW drauf, blieb kurz stehen und zeigte drauf.

Und sagte :

"Oh, der Rolf. In den war ich damals so verliebt. Tolle Band !"

Und grinste mich an und ging weiter.


:D :top:
 
Vorletzten Samstag im Zug nach Leipzig : Mein DF liegt auf dem Tisch, Titelseite oben. Eine Frau, so um die 50, lief vorbei, sah das Heft mit RW drauf, blieb kurz stehen und zeigte drauf.

Und sagte :

"Oh, der Rolf. In den war ich damals so verliebt. Tolle Band !"

Und grinste mich an und ging weiter.


:D :top:
Du erlebst aber auch immer Schoten... :jubel:
 
Zurück
Oben Unten