Mgła

Ich habe darauf hingewiesen, dass es hier kaum noch um die Mucke von MGLA kam und Lobi musste halt wieder den Beaker raushängen lassen. Also lass mal die Kirche im Dorf und erzähl mir nicht, dass ich hier irgendwie irgendwas angezettelt habe...
 
Mich hätte ein Nachfragen im Interview interessiert, "ob denn Mgla mit der Vapudingsbumsband gemeinsam auf einem Konzert auftreten würden - ja oder nein?" Dann hätte er mal wirklich Butter bei die Fische antworten müssen und die Antwort hätte mich echt interessiert.
 
Ich habe darauf hingewiesen, dass es hier kaum noch um die Mucke von MGLA kam und Lobi musste halt wieder den Beaker raushängen lassen. Also lass mal die Kirche im Dorf und erzähl mir nicht, dass ich hier irgendwie irgendwas angezettelt habe...
Offenbar bietet eine Band mehr Aspekte zum thematisieren, als nur deren Musik.

Und interessanter als seitenweise "Die neue Scheibe finde ich voll geil/doof" ist das auch allemal...
 
Awesome, was das hier für Wellen zieht und Leute anzieht...der Thread ist bestimmt auf 30 Seiten runterschrumpfbar, wenn man hier nur über die Musik reden würde.

Ich würde übrigens sagen, dass jeder Thread in diesem Forum deutlich reduzierbar wäre, wenn man ihn auf den einen oder anderen Teilaspekt begrenzen würde. Aber warum sollte man etwas außen vor lassen, über das eine große Menge Teilnehmer ganz offensichtlich sprechen wollen?
 
Genau das wollte ich auch noch schreiben!
Da ist von radikalem Gedankengut über Homophiobie , christlichem Radikalismus, Waffenirrsinn bis hin zum Aufruf von Gewalt alles bei, aber da sagt kein Mensch was zu, obwohl die (politischen) Ansichten einiger bekannter Musiker wirklich mehr als fragwürdig sind. Und die ziehen das auch im realen Leben durch, ohne Frage! Ich hab hier schon deswegen ein paar Bands/Musiker radikal aussortiert, weil ich so Deppen nicht unterstützen will.

Um wen geht's denn konkret? Bin seit Jahren nicht mehr auf FB und daher etwas ahnungslos....
 
Zurück
Oben Unten