Lindemann (Lindemann & Tätgren)

Habe gerade einen Rum getrunken und aus Übermut das Video angeguckt.
Der Youtube-Algorithmus wittert seine Chance und schlägt mir folgendes vor:
5LeK

Was für eine Tür habe ich versehentlich geöffnet? Was ist am Ende des Weges? Spätestens Oktober bin ich wohl erreichbar im Pik As.
 
Bislang bin ich mir ziemlich sicher, dass die Scheibe ein Pflichtkauf für mich wird. Hätte ich nach dem Debüt ja nun wirklich nicht erwartet.
 
Ist echt nix, was ich mir zu Hause anhören würde, aber mit drei Atü auf'm Kessel lass ich mich zu dem Scheiß crowdsurfend durchreichen...!
 
Geschmäcker sind halt verschieden. Fragte nur, weil ich Leute kenne, die "Rebirth" trotz seines Titels fürs Debüt halten.
 
Das Video zur neuen Single:
Bin hier - eher zufällig! - während einer Prokrastinationsphase reingestolpert.
Hm, "Vorkenntnisse": mit Rammstein nie richtig warmgeworden, Hypocrisy dafür immer ganz ok gefunden.
Obwohl ich also offensichtlich emotional nie was in die beteiligten Künstler investiert habe, bin ich echt richtig ENTTÄUSCHT.
:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten