Atlantean Kodex

Stell die vor dein Name ist Stanišić und du hast ein DSA-Abenteuer geschrieben und deine Schriften wurden auf einem Kodex-Outro verwendet und du hast den Deutschen Buchpreis gewonnen und du hast öffentlich Streit mit dem Völkermordleugner Handke.
Kannste Dir für dieses Jahr die Ausgaben für die PR-Abteilung zum Großteil einsparen. Ist dann ein Selbstläufer...
 
Von der Seite des Rock Hard Festivals.

Nach meiner ersten Euphorie ist mir aufgefallen das AK eher im Mittelfeld des Festivals anscheinend rangieren. Also eher so ein 3/4 oder 1 Stunde Set.... Mmmh doch mal sehen
 
Ist auf jeden Fall ne super Sache, dass sie auf dem RHF spielen. Auch wenn's mit 45 min eher dürftig ausfallen dürfte.
 
Es liegt mir im Grunde genommen vollkommen fern, hier ohne Zusammenhang und Kontext einfach rein zu blöken. Allerdings ist es mir einmal mehr ein dringendes Bedürfnis darauf hinzuweisen, dass ATLANTEAN KODEX locker aus der Hüfte mit THE WHITE GODDESS und THE COURSE OF EMPIRE mit Abstand die beiden besten Alben in diesem Jahrtausend abgeliefert haben.
Da bleibt von meiner Seite aus schlichtweg nichts als pure Verehrung übrig. Simple as that. :verehr::verehr::verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt mir im Grunde genommen vollkommen fern, hier ohne Zusammenhang und Kontext einfach rein zu blöken. Allerdings ist es mir einmal mehr ein dringendes Bedürfnis darauf hinzuweisen, dass ATLANTEAN KODEX locker aus der Hüfte mit THE WHITE GODDESS und THE COURSE OF EMPIRE mit Abstand die beiden besten Alben in diesem Jahrtausend abgeliefert haben.
Da bleibt von meiner Seite aus schlichtweg nichts als pure Verehrung übrig. Simple as that. :verehr::verehr::verehr:

Glücklicherweise hat das Jahrtausend grade erst begonnen, man klärt das dann spätestens am 01.01.3000.
 
Glücklicherweise hat das Jahrtausend grade erst begonnen, man klärt das dann spätestens am 01.01.3000.

Geh mal davon aus, dass noch 20 Jahre mit bemerkenswerten Metal-Outputs zu rechnen ist. Der Rest des Jahrtausends ist dann sicherlich keine Konkurrenz mehr für die beiden genannten Alben.
Von daher steht die Chance gar nicht so schlecht, dass meine Aussage am 31.12.2999 immer noch ihre Berechtigung hat.
 
So läuft das in unseren modernen Zeiten. Kaum kommt jemand mit der unangenehmen Wahrheit um die Ecke, schon wird er geächtet! Wo ist nur die Pressefreiheit hin?

cinema__750x321__desktop
 
Zurück
Oben Unten