Orodruin [Neues Album: Ruins of Eternity]

Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.Ichhörnichtrein.

Los geht's! *sabber*

Pfui!

Mein Exemplar hat sich gestern auf die Reise von Italien ins Schwabenland gemacht. Ich hoffe die von Cruz Del Sur falsch geschriebene Adresse hat keine schlimmen Auswirkungen. *zitter* o_O
 
Ja, schon klar. Ich wollte ja nur ausdrücken: Reinhörselbstbeherrschung >> Kaufselbstbeherrschung.

Aktueller Fall für Zweiteres: Anacrusis-Rereleases. Brauch ich natürlich nicht, da alles - teils sogar CD- und vinylhaftig - vorhanden. Und doch schleiche schon wieder um die Dinger rum. Aaaaarg....
Chechecheche... ich habe bei dem kürzlich erhältlichen schwäbischen 15%igen Blastrabatt zugeschlagen und mir die ersten beiden Doppel-Vinyls (je 15,29 EUR) in schwarz wie die CDs (je 11,04 EUR) in diggem Schickipak gegönnt. Das Leben ist schön!
 
Dafür gibt es dann auch hochverdiente 3,5 Punkte im neuen Rock Hard... o_O

Wenn es nicht so traurig wäre... (für Ogre wurden immerhin 5 Zähler lockergemacht).

:feierei:
 
Dafür gibt es dann auch hochverdiente 3,5 Punkte im neuen Rock Hard... o_O
Habe die entsprechende Rezension auch gelesen und mich geärgert. Allerdings nicht über die Punktzahl selbst, sondern über die völlige Nicht-Aussagekraft des Textes. Dem Rezensenten ist traditioneller Doom mit etwas Epik grundsätzlich, ich zitiere, "zutiefst zuwider". Weitere Begründungen für die 3,5 Gummipunkte? Fehlanzeige. Na herzlichen Dank auch! Da fühle ich mich als Leser, dem dieser Musikstil nicht zutiefst zuwider ist, maximal verarscht. Das war nix, RH, und das sage ich als jemand, der das Magazin grundsätzlich (noch) gerne liest...
 
Die Wartezeit auf das neue Album (nein, ich habe noch nicht bei Bandcamp reingehört) überbrücke ich gerade durch eine intensivere Beschäftigung mit Blizaro's Cornucopia della Morte.

Passenderweise auf dem Schrägo-Label I, Voidhanger erschienen, klingt das Album wie vom bösartigen, leicht zurückgebliebenen (aber definitiv dem Wahnsinn verfallenen) Zwilling von John Gallo erschaffen. Besagter evil twin (nennen wir ihn der Einfachheit halber Hugo) wird auf dem Speicher festgehalten und ernährt sich ausschließlich von Fischköpfen, alten Paul Chain-Platten und drittklassigen Giallos (halt ein Freund der italienischen Küche). Doch eines Nachts nutzt Hugo die Gelegenheit zur Flucht und schleicht sich ins Aufnahmestudio seines Bruders, um der Welt seine ungesunde Version des violett-farbenen Dooms zu präsentieren. Das Ergebnis ist beunruhigend, unberechenbar und bereitet mir gerade unheimlich viel Freude. Dicke Empfehlung für alle Gallo-Jünger!

https://i-voidhangerrecords.bandcamp.com/album/cornucopia-della-morte

Dr. Hibbert: "But what to do with poor Hugo? Too crazy for Boys Town, too much of a boy for Crazy Town. The child was an outcast. So, we did the only humane thing." Homer: "We chained Hugo up in the attic like an animal and fed him a bucket of fish heads once a week."

185
 
@Dr. Zoid Kennst du auch Gallows Solo-Projekt?

Violet Dreams

Noch nicht. Aber Violet Dreams habe ich gestern u.a. zusammen mit Blizaro's Strange Doorways einfach mal blind mitbestellt - ich bin gespannt!

Wo wir gerade dabei sein: Für sein Epic Doom-Projekt namens Elfspell bin ich mit Blick auf das Bandfoto bei Metal Archives derzeit ehrlich gesagt noch nicht bereit... ;)

3540402080_photo.jpg
 
Zurück
Oben Unten