4 the Gamers

GOTTFRIED KRAMER SEINE KINDER!
Ernsthaft: du unterschäftzt glaube ich die deutsche Synchronlandschaft. So gesehen hätte ja nie ein Western vernünftig synchronisiert werden können. Traurige Vorstellung.

Ich hege auch noch Hoffnung.

Und ernstgemeinte Frage an ALLE: wie macht ihr das eigentlich mit den Stunden? Schreibt ihr euch das auf? Scheinbar ist das ja heutzutage eine relevante Einheit. Ich könnte von keinem Spiel auch nur annähernd sagen, wie viele Stunden ich damit verbracht habe. Das hat so einen Touch von Stempeluhr und "Arbeitszeit"; @Paynajaynen schrob ja sogar: INVESTIEREN. Kann ich irgendwie überhaupt nicht nachvollziehen. Also das wie und warum.
Gibt n kleinen trick. Du markierst dein Ziel auf der karte, reitest los und hälst fürn par sekunden das touchpad gedrückt. Dann wechselt das spiel in den kinomodus und der typ reitet von allein zum ziel.
Das reiten gänzlich überspringen kann man leider nicht.
 
Nunja. Wenn man wirklich ganz dringend 'n Lovecraft-Spiel braucht und über heftige Macken bei Spieldesign und Gameplay hinwegsehen kann... nein, nicht einmal dann.
 
Guck dir doch Tests an z. B. Auf Youtube. Hab bisher nur schlechtes gehört und gelesen. Technisch wohl n rinfall

Hab ich schon, beispielsweise Let´s Plays und das hat mich nicht überzeugt. Problem ist halt, dass ich ein Nerd bin. Da die Affinität für Lovecraft in diesem Forum tendenziell vorhanden ist, wollte ich die schlechten Eindrücke hier nur nochmal bestätigt wissen ;-).
 
Ich werd's wahrscheinlich auch nochmal zocken. Die hakeligen Feuergefechte mit dem Controller waren so ziemlich der einzige Minuspunkt an der PS4 Fassung bzw. dem Spiel an sich.
 
Nach doch einiger Zeit nun die letzten Trophäen in Skyrim zum dritten mal geholt (PC, PS3 und PS4), habe sowas von genug von den Bugs, dass ich das Ding direkt deinstalliere...
 
Keine Ahnung warum, aber irgendwie zock ich zurzeit wieder viel World Of Final Fantasy Maxima auf der Switch :D
Irgendwie hat das ja was. Zwischending aus FF und Pokemon :D
 
Mal so in den Raum gefragt: Bin vor kurzem irgendwie doch mal wieder bei "Call Of Duty 4: Modern Warfare" gelandet, und dankenswerterweise gibt's immer noch viele, viele Server, auf denen Tag und Nacht Schlachten auf den gängigsten Maps stattfinden. Wie wär's, mag noch jemand da mal einsteigen? :)
 
mass-effect-andromeda-cover.jpg

Werde mich mal ranwagen. Teil 1 und 2 fand ich großartig. Teil 3 war nicht schlecht, aber konnte dennoch keine große Spielfreude bei mir wecken. Deswegen hab ich es irgendwann nicht mehr gezockt und verstauben lassen. Um dennoch zu wissen, wie es endet, habe ich mich mal in Lets Plays spoilern lassen - Sehr emotional das Ganze! Die Meinungen zu Andromeda gehen ja ähnlich wie bei Teil 3 sehr auseinander.
 
mass-effect-andromeda-cover.jpg

Werde mich mal ranwagen. Teil 1 und 2 fand ich großartig. Teil 3 war nicht schlecht, aber konnte dennoch keine große Spielfreude bei mir wecken. Deswegen hab ich es irgendwann nicht mehr gezockt und verstauben lassen. Um dennoch zu wissen, wie es endet, habe ich mich mal in Lets Plays spoilern lassen - Sehr emotional das Ganze! Die Meinungen zu Andromeda gehen ja ähnlich wie bei Teil 3 sehr auseinander.
Die gehen nicht auseinander. So ziemlich jeder fands kacke.
 
Zurück
Oben Unten