Der RUNNING WILD-Thread (inkl. Listenwahn und "Blood On Blood" (29.10.2021))

Rolf hat auch in einem Video behauptet, die "Victim of States Power"-Maxi wäre 1.200 € wert. Mit der Kommaverschiebung hat er es halt nicht so.
Das ist aber schon etwas mehr als nur ne Kommaverschiebung...
Anscheinend kennt er Discogs nicht.
Aktuell ist die Erstpressung dort ab 30 Euro (plus Versand) zu haben (in m- ab 50,-€), höchster je auf Discogs erzielter Preis: 58,-€ :D
Mag sein, dass die bei Ebay oder zu DM- und vor Internet-Zeiten auch mal ne Ecke teurer war, aber ich meine, deutlich über 100,-DM hab ich die auch in den 90ern nicht gesehen, wenn ich sie mal irgendwo gesichtet habe.
 
Also ich hab für die Zeit Anfang der Neunziger so eine übliche Preisspanne von Plattenbörsen zwischen 100,- und 120,- DM in Erinnerung. Meine hab ich in jenen Tagen für 60,- DM erstanden, weil der Plattenhändler gerade zwei davon hatte.
Jo, meine auch, ich hab die damals für Preise zwischen 80,- und 120,-DM gesehen. Meine hab ich deutlich später für 25,-€ gekauft, inzwischen aber wieder verkauft, seit ich die Wiederveröffentlichung des Debüts auf CD mit den Single-Songs habe.
 
Meine konnte ich ganz normal im Laden kaufen als sie rauskam. Weiss nicht mehr genau, aber mehr als 12,95 Mark habe ich nicht ausgegeben, sonst hätte ich sie nicht mitgenommen.
Hellion hat die immer für um und bei 100 Mark angeboten, das hätte ich niemals hingeblättert.
 
Meine konnte ich ganz normal im Laden kaufen als sie rauskam. Weiss nicht mehr genau, aber mehr als 12,95 Mark habe ich nicht ausgegeben, sonst hätte ich sie nicht mitgenommen.
Hellion hat die immer für um und bei 100 Mark angeboten, das hätte ich niemals hingeblättert.
Klar, wenn man früh genug dafür geboren wurde....
Mich gab's bei Erscheinen der Scheibe zwar auch schon, aber ich war da gerade mal in der zweiten Klasse und wusste noch nichts von Heavy Metal...
 
Wie es aussieht wird wohl morgen das Video zum Song "Crossing The Blades" released. Na mal sehen, ich erwarte erst mal nicht so viel....
 
Höre Crossing The Blades gerade in Dauerschleife. Sieht man mal von den üblichen Themen Drumcomputer und Produktion ab ist das eine ziemlich gelungene Nummer.
Schöne Melodien, spannende Breaks, guter Refrain, toller Soloteil, und sogar der Gesang klingt wieder etwas kraftvoller.
Gemessen an den alten Großtaten ist der Song sicher kein absolutes Highlight, schlägt sich aber doch sehr gut und wäre auf Rapid Foray einer der besten Songs gewesen.
 
Zurück
Oben Unten