Deathspell Omega

Wer redet denn hier von Beleidigung?
Aber wenn er nichts zu dem Thread hier beizutragen hat und mir irgendwie auf die Nüsse gehen will, dann kann er das ja als PN machen...
 
Aber wenn er nichts zu dem Thread hier beizutragen hat und mir irgendwie auf die Nüsse gehen will, dann kann er das ja als PN machen...

Deine wiederholten mal schrilleren, mal weniger lauten Indifferenzbekundungen bringen auch kein einziges Thema weiter. Sie nerven nur, vor allem weil Du ganz genau weißt, dass sie meist überflüssig noch provozieren können.
 
Sehe ich anders, aber ich drücke Dir meine Meinung nicht in den Rachen, weil mir egal ist, ob sie Dir gefällt oder nicht. Aber wo provoziere ich denn?
Whatever, ich habe nur gesagt, dass mir die Musik von DSO zu wichtig ist, als das ich mir sie durch moralisches Genöle, oder besser ausgedrückt, moralische Zwiespälte, kaputt machen lasse.
Wo ist dass denn provokant, oder überflüssig? Überflüssig, weil ich nicht Deine Meinung teile? Ja geht´s noch!?!
 
Sehe ich anders, aber ich drücke Dir meine Meinung nicht in den Rachen, weil mir egal ist, ob sie Dir gefällt oder nicht. Aber wo provoziere ich denn?
Whatever, ich habe nur gesagt, dass mir die Musik von DSO zu wichtig ist, als das ich mir sie durch moralisches Genöle, oder besser ausgedrückt, moralische Zwiespälte, kaputt machen lasse.
Wo ist dass denn provokant, oder überflüssig? Überflüssig, weil ich nicht Deine Meinung teile? Ja geht´s noch!?!
Der Herr provoziert und fragt im Anschluss, wo das provokant ist.
 
ich provoziere, indem ich sage, das ICH PERSÖNLICH FÜR MICH IM STILLEN GEISTIGEN KÄMMERLEIN kein Problem mit MA als Sänger von DSO habe?
Ist DAS denn die Provokation?
 
Sehe ich anders, aber ich drücke Dir meine Meinung nicht in den Rachen, weil mir egal ist, ob sie Dir gefällt oder nicht. Aber wo provoziere ich denn?
Whatever, ich habe nur gesagt, dass mir die Musik von DSO zu wichtig ist, als das ich mir sie durch moralisches Genöle, oder besser ausgedrückt, moralische Zwiespälte, kaputt machen lasse.
Wo ist dass denn provokant, oder überflüssig? Überflüssig, weil ich nicht Deine Meinung teile? Ja geht´s noch!?!
ich provoziere, indem ich sage, das ICH PERSÖNLICH FÜR MICH IM STILLEN GEISTIGEN KÄMMERLEIN kein Problem mit MA als Sänger von DSO habe?
Ist DAS denn die Provokation?

Du brauchst Dich jetzt nicht dümmer stellen, als Du bist, und auch nicht versuchen, mit plumpen Suggestivfragen hier irgendwas Persönliches hineinzuzaubern, um dich ja irgendwie in eine als so vorangestellte Defensive zu projizieren. Du weißt ganz genau, wie manche auf diese Indifferenz reagieren und dass diese somit eine erneute Diskussion zu den entsprechenden Themen entfachen können. Du weißt es mindestens deswegen, weil man es dir wiederholt nahegelegt hat - wiederholt, weil du es oft genug betont hast, wie du zu solchen Künstlern stehst, und auch, wie Du zu Kritikern stehst -, das zu unterlassen, da ist es wie mit dem Hündchen und dem Stöckchen, dass solche Wortmeldungen von dir kommen, wenn jemand sich irgendwie auch nur in Ansätzen zu den bestimmten Künstlern äußert. @afca treibt Ähnliches auch, nur schlauer und subtiler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schauts denn nun bei Deathspell Omega aus? Über 100 Seiten Mgla Diskussion weil sie auf dem Label von Aspa sind. Hier ist er sogar dabei. Wie verhält es sich bei euch was Deathspell Omega angeht?

Was habe ich falsch gemacht?
Oder dürfen nur bestimmte Leute mit bestimmten Meinungen diese Frage beantworten?
Was? Hä? Sag mal an!
 
Du bleibst mir immer noch eine Antwort schuldig...

dass sie meist überflüssig noch provozieren können.

Da steht "überflüssig noch provozieren können". Das bedeutet nicht, dass deine "Meinung" überflüssig wäre, sondern dass sie überlfüssig provoziert, wo keine weitere Provokation, beabichtig oder unbeabsichtig, nötig ist.

Lustigerweise ist damit dein ganzes klischekrankes Meinungfreiheit-Bejammern darin begründet, dass Du nicht richtig liest oder nicht verstanden hast.

Eigentlich habe ich diese billige Empörungsrhetorik oben schon zur Gänze beantwortet. Obwohl sie eigentlich keiner Antwort bedarf.
 
Was habe ich falsch gemacht?
Oder dürfen nur bestimmte Leute mit bestimmten Meinungen diese Frage beantworten?
Was? Hä? Sag mal an!

Ich hab grundsätzlich kein Problem mit deiner Sichtweise. Ob es aber irgendeinen Mehrwert hat, die hier reinzuschreiben, möchte ich eher bezweifeln. Statt dieses Mehrwertes zieht sie aber mit hoher Wahrscheinlichkeit die (inzwischen zig mal geführte) Diskussion nach sich, ob man Werk und Künstler denn nun voneinander trennen sollte oder nicht. Auch beim 40. Durchlauf wird es dazu vermutlich keine neue Erkenntnis geben, zumindest solange hier keine relevante neue Information oder ein relevantes neues Argument dazu kommen sollte (beides findet sich in deinem Posting allerdings nicht).

Vor dem Hintergrund kann man dein Posting schon als bloße Provokation werten. Ich persönlich tue das übrigens nicht (ansonsten hätte ich da auch offiziell drauf hingewiesen). Aber man kann.

Ansonsten würde ich es begrüßen, wenn alle jetzt wieder ihre persönlichen Kabbeleien stecken lassen und es hier wieder um DSO geht. In welcher Form auch immer.
 
Eigentlich sollte man diesen und den Mgla Thread dicht machen.

Nein, das wäre unfair gegenüber den Leuten, die tatsächlich darüber schreiben wollen.

Ich bin grad kurz davor, nen Duell-Thread aufmachen, wo man sich halb-öffentlich (ist ja scheinbar so gedacht bzw. wer schreibt jemandem ne PN, den er nicht persönlich kennt?) verbal die Fresse polieren kann...:hmmja:
Scheiße, ich merk grad, wie wichtig mir dieses Forum und die Stimmung darin geworden ist und reagiere über. Sorry...
 
Ich muss gestehen, das letzte Mal, dass ich mir was von DSO angehört habe, war, als ich das Bardo-Interview gelesen habe. Die Band stand aber bereits vorher auf meiner To-Hear-List (sollte chronologisch werden) und live sehen wollte ich sie auch immer. Irgendwas hat mich aber bisher davon abgehalten.
Beim Begriff Northern Heritage habe ich intuitiv die Assoziation "Zusammenschluss von Museen" und finde den Namen für ein Label sehr unpassend. Was der Typ bei DSO will, will mir irgendwie nicht in den Kopf.
 
Zurück
Oben Unten