Der DF-Kicktipp-Thread

Mit oder ohne kleinem Einsatz?

  • Ohne Einsatz, einfach nur "just for fun" tippen

    Stimmen: 21 70,0%
  • Mit Einsatz!

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Alter, ich hab in meiner ganzen Tippkick-Karriere noch nie so dermaßen weit daneben gelegen. Was für eine Seuchen-Saison! :hmmja:
 
Also ich finde, dass @Hansenfaxe UND @Onno gewonnen haben. Gleich viele Punkte. Dass @Onno auf der Tabelle auf Platz 2 geführt wird, hat nur mit weniger Tagessiegen zu tun.
In meiner Funktion als Spielleiter werde ich einmal im Leben die diktatorische Keule schwingen und somit beide zu Meistern ernennen :D

Schließe mich da an,bin ja am letzten Spieltag noch vom Thron auf Platz 3 gefallen.
Bronze,trotzdem gut zumal ich bei LIGAEXPERTE die Regionalliga Südwest gewonnen habe und 259 Konkurrenten hinter mir gelassen habe.Und der Waldhof ist auch oben,passt.:jubel:
 
Cool eine DF-Kicktipp Runde, da bin ich dabei. Ich habe die letzte Saison auf Platz 3. (von 18.) abgeschlossen. Allerdings wird in der Tipp-Runde immer die Liga getippt in der Hannover 96 gerade kickt, so kann ich dann 1. und 2. Bundesliga tippen, perfekt.
 
Damit es für die nächste Saison etwas übersichtlicher wird, würde ich die unten genannten Mitglieder aus der Tipprunde löschen.
Das sind solche, die während der gesamten Saison keinen einzigen Spieltag mitgetippt haben. Sind sicherlich auch noch welche dabei, die sich damals nur für die WM angemeldet hatten.

Falls jemand sich hier in der folgenden Liste sieht aber nicht gelöscht werden möchte, sondern in der nächsten Saison mittippen möchte, soll mir einfach bis Ende Juni Bescheid geben. Ich denke, das ist ne angemessene Zeit, oder? :)


AJPain
Astro_Zombie
Eisenkanzler
Foedi77
Moesquito
Motorlord
olsen
perkele
Shatter
Stahlprophet
Stormrider
Zepfan74


Unseren VfB-Black Pearl werde ich auch weiterhin drin lassen.
 
So, die inaktiven Mitglieder habe ich wie im vorigen Post angekündigt gelöscht und das Tippspiel zur neuen Saison frisch gestartet.
Es kann also fleißig der 1. Spieltag (und die Bonusfragen) getippt werden.

Falls jemand von den inaktiven Mitgliedern doch nochmal mitmachen möchte oder falls jemand neues mitmachen möchte, der kann sich gerne noch aktivieren.
Auf eine gute Saison 2019/2020!
 
Ups...verpeilt, dass ich schon ein neues Tippspiel gestartet hatte. Habs grad nochmal neugestartet.
Falls also jemand wider Erwarten jetzt schon getippt hatte, dann bitte nochmal tippen - die bisherigen Tips wurden aufgrund des (neuen) Neustarts gelöscht.
Mea culpa maxima.
 
Zurück
Oben Unten