[Biete] Der allgemeine Verschenke-Thread

Verschenke 4 Patches zum Aufnähen, liegen seit längerem unbenutzt hier rum und sind zu schade zum wegwerfen.
Gegen Porto von 80 Cent (via Paypal).

Motörhead
Venom
Wederganger
Terratur Possessions


image.php
[/url][/IMG]
image.php
[/url] [/IMG]
 
Mag wer 3 x GG Allin CD's gegen porto haben ?

- You Give Love A Bad Name
- Anti Social Personality
- Res-Errected.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe gegen Porto zwei CDs zu verschenken:

Queensryche - Rage For Order (originale CD, kopierte Cover)
Pink Cream 69 - Sonic Dynamite (ohne Backcover)

Bei Interesse bitte PM.
 
Ich weiß nicht, ob es hier jemanden interessiert, aber ich habe gegen Porto ein paar 2019er Ausgaben der Zeitschriften Stereoplay und Audio abzugeben. CDs (sofern dabei) sind noch vorhanden.

*weg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiße mal wieder massig Zeugs raus, mit denen zum verschenken fange ich mal an. Ist nicht alles soooooo Metal, aber es gibt ja hier zum Glück auch Liebhaber anderer Musik und Literatur:

1. CD von Laury Hill - The Miseducation of Lauryn Hill (hab die nie gehört, ich weiß nicht mal wie die hierher gekommen ist. Ist wie neu)
2. CD von Nervling - Attentiondeficitdisorder, irgend so ein Alternative/Singer-Songwriter Krams hier aus Hamburg. Hat mir jemand von der Band auf dem Reeperbahn Festival geschenkt. Und die Band hat sogar unterschrieben
3. CD von LaBrassBanda - HabedieEhre (eigentlich sind die ganz cool. Aber genau diese CD mag ich nicht)
4. Buch "Diese verrückten 90 Minuten" von Wolf-Christoph Fuss (die Hardcover Ausgabe, also kein Taschenbuch)
5. Buch "Madonna - Die Biografie" (ich mag Biografien. Aber diese hier? Na ja.....)
6 Diverse Aufkleber:
- Stallion - From the Dead (mehrfach vorhanden)
- Stallion - Mounting the World (einmal vorhanden)
- Black Viper "Hellions on Fire" (zweimal vorhanden)
- Blizzen - German Heavy Metal (dreimal vorhanden)

Im Laufe der Woche kommt noch mehr, sowohl zu verschenken als auch zu verkaufen....
Das hier geht alles gegen Portoerstattung weg....
 
Ich schmeiße mal wieder massig Zeugs raus, mit denen zum verschenken fange ich mal an. Ist nicht alles soooooo Metal, aber es gibt ja hier zum Glück auch Liebhaber anderer Musik und Literatur:

1. CD von Laury Hill - The Miseducation of Lauryn Hill (hab die nie gehört, ich weiß nicht mal wie die hierher gekommen ist. Ist wie neu)
2. CD von Nervling - Attentiondeficitdisorder, irgend so ein Alternative/Singer-Songwriter Krams hier aus Hamburg. Hat mir jemand von der Band auf dem Reeperbahn Festival geschenkt. Und die Band hat sogar unterschrieben
3. CD von LaBrassBanda - HabedieEhre (eigentlich sind die ganz cool. Aber genau diese CD mag ich nicht)
4. Buch "Diese verrückten 90 Minuten" von Wolf-Christoph Fuss (die Hardcover Ausgabe, also kein Taschenbuch)
5. Buch "Madonna - Die Biografie" (ich mag Biografien. Aber diese hier? Na ja.....)
6 Diverse Aufkleber:
- Stallion - From the Dead (mehrfach vorhanden)
- Stallion - Mounting the World (einmal vorhanden)
- Black Viper "Hellions on Fire" (zweimal vorhanden)
- Blizzen - German Heavy Metal (dreimal vorhanden)

Im Laufe der Woche kommt noch mehr, sowohl zu verschenken als auch zu verkaufen....
Das hier geht alles gegen Portoerstattung weg....

Interesse für la brass banda :)
 
Ich schmeiße mal wieder massig Zeugs raus, mit denen zum verschenken fange ich mal an. Ist nicht alles soooooo Metal, aber es gibt ja hier zum Glück auch Liebhaber anderer Musik und Literatur:

1. CD von Laury Hill - The Miseducation of Lauryn Hill (hab die nie gehört, ich weiß nicht mal wie die hierher gekommen ist. Ist wie neu)
2. CD von Nervling - Attentiondeficitdisorder, irgend so ein Alternative/Singer-Songwriter Krams hier aus Hamburg. Hat mir jemand von der Band auf dem Reeperbahn Festival geschenkt. Und die Band hat sogar unterschrieben
3. CD von LaBrassBanda - HabedieEhre (eigentlich sind die ganz cool. Aber genau diese CD mag ich nicht)
4. Buch "Diese verrückten 90 Minuten" von Wolf-Christoph Fuss (die Hardcover Ausgabe, also kein Taschenbuch)
5. Buch "Madonna - Die Biografie" (ich mag Biografien. Aber diese hier? Na ja.....)
6 Diverse Aufkleber:
- Stallion - From the Dead (mehrfach vorhanden)
- Stallion - Mounting the World (einmal vorhanden)
- Black Viper "Hellions on Fire" (zweimal vorhanden)
- Blizzen - German Heavy Metal (dreimal vorhanden)

Im Laufe der Woche kommt noch mehr, sowohl zu verschenken als auch zu verkaufen....
Das hier geht alles gegen Portoerstattung weg....
Hi. Würde gerne das Buch nehmen, wenn ok.
Edit: von Fuss ;)
 
Komplette CDs:
Eros Ramazzotti: Stilelibero
Incognito: No Time Like The Future
100° And rising
Jörg Hertel: Audio Anomale - unplayable guitar pieces
John Lee Hooker: You're So Fine
Madonna: Music
Something To Remember
O.S.T.: 21 Jumpstreet
Poverty Stinks:Another World
Folgende CDs weisen einige Mängel auf:
Bronx Boys: Mutterficker - Fick Deine Mutter
Metal Marathon: The Heavy's
OST: The Blues Brothers
Sampler:
AFM Records: New Singnings & Upcoming releases 2003 & 2004
Eclipsed Vol. 57
EMP Metal Detector Vol. II
Legacy # 05 (1/2000)
V.A.: Rock Music (2 CD) (Euro Trend Musik)
V.A.: Biggest Hits Live USA Vol. 8
V.A.: Rattlehead Sampler
V.A.: Rock Super Stars Vol. 1,3
V.A.: With A Little Help...Songs Of Lennon & Mc Cartney
Nur die CD:
Chinchilla Green: Gravity
Empyrium: Heimwege CDII
Jackyl: Push Comes To Shove (Single)
Meredith Brooks: Blurring The Edges
Roachford: Get Ready
Tana Nile: Pure...
The Choice: The great Subconscious Club
Trigger Happy. Killatron 2000
Wicked Angel: Heads Will Roll
Nur Booklet und Backcover, keine CD:
Oceansize: Effloresce
Grave Digger: The Grave Digger (Digi)
Promo im Pappschuber:
Christian Death: Amen


Diverse Poster aus dem Deaf Forever
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist hoffentlich hier richtig: Verschenke einen 5€ Gutschein für eventim.

(Edit: Läuft nächste Woche ab, also nur für Leute interessant, die ohnehin einen Kartenkauf planen.)
 
Zurück
Oben Unten