Cirith Ungol

Meine bei HRR bestelle Box ist unterwegs... Langeweile dürfte da also in den nächsten Tagen, für die ich grippebedingt noch krankgeschrieben bin, zumindest nicht aufkommen. :)
 
Ach, was liebe ich DHL. :thumbsdown:

Gegen 19:00 Uhr bekam ich eine Mail mit dem Betreff "Ihr DHL Paket kommt bald", worin stand, dass das Paket mit meiner Box voraussichtlich morgen zugestellt wird.

Eben bekam ich nun eine weitere Mail mit dem Betreff "Ihr DHL Paket kommt zu einem anderen Zeitpunkt", und nun soll die Zustellung nicht etwa am Freitag sondern erst am Samstag erfolgen. o_O

Da verschickt HRR das Teil extra überpünktlich, und DHL verkackt es dann mal wieder.
 
Ach, was liebe ich DHL. :thumbsdown:

Gegen 19:00 Uhr bekam ich eine Mail mit dem Betreff "Ihr DHL Paket kommt bald", worin stand, dass das Paket mit meiner Box voraussichtlich morgen zugestellt wird.

Eben bekam ich nun eine weitere Mail mit dem Betreff "Ihr DHL Paket kommt zu einem anderen Zeitpunkt", und nun soll die Zustellung nicht etwa am Freitag sondern erst am Samstag erfolgen. o_O

Da verschickt HRR das Teil extra überpünktlich, und DHL verkackt es dann mal wieder.

was soll ich sagen, mein Vinyl kommt erst im November:verehr:
 
Bin immer noch äußerst entsetzt, dass man im Jahr 2019 so ne SuperDuper Box veröffentlich und es nicht gebacken bekommt, eine Blu-ray mit reinzupacken. Das ist doch ein Witz. Ich erwäge ernsthaft einen Boykott. Zumindest theoretisch...
 
Hier noch detailliert die Box:

Box set includes:

+ 2CD/2DVD Digipak *
+ Bonus DVD
+ Purple Marbled Vinyl
+ Bonus 10" Purple Marbled Vinyl (Etched Side B)
+ Drum Stick
+ Mini Microphone
+ Guitar Picks (3)
+ Backpatch
+ Metal Keychain
+ Laminate w/ Lanyard
+ Autographed Photocard
+ Concert Setlist w/ Graphics (Hand Drawn by Rob)
+ A1 Concert Poster

*
CD 1 1-14 and CD 2 1-3: Live at Up the Hammers festival.
CD 2 tracks 4-8: Live at Hammer of Doom - 2017
DVD 1 tracks 1-17: Live at Up the Hammers Festival - 2017
DVD 1 tracks 18-36: Live at Hammer of Doom - 2017
DVD2 tracks 1-4: Documentary
DVD 2 tracks 5-16: Live at Rock Hard Festival - 2018
DVD 2 track 17: Interview
 
Hab mir Bilder der Box angesehen. Schaut sehr schick aus. Das ist eine tolle Sache für den Fan. Mir zu teuer für live only, ich fiebere dem neuen Konservenalbum entgegen. Das Livedingens in der 2-CD/2-DVD-Edition, wenn unter 20 Taler zu schnappen.
 
Hab mir Bilder der Box angesehen. Schaut sehr schick aus. Das ist eine tolle Sache für den Fan. Mir zu teuer für live only, ich fiebere dem neuen Konservenalbum entgegen. Das Livedingens in der 2-CD/2-DVD-Edition, wenn unter 20 Taler zu schnappen.

Jo. Ist verständlich. Ich hätte es mir wahrscheinlich, wie bei C.U. immer, eh als Vinyl und als CD gekauft, von daher sind die Mehrkosten für den restlichen Schnickschnack dann doch überschaubar, und - wie du schon sagst - es ist echt schön, das Paket. Für mich als Überfanboy sowieso. Wobei mich am ganzen Package am meisten tatsächlich die Video-Dokumentationen reizen. Ein Freund und ich planen demnächst eine CU-Nacht, wo wir dann die kompletten Dokus und vielleicht noch eines der Konzerte anschauen wollen. Hoffentlich finden wir bald einen Termin dafür.
 
Jo. Ist verständlich. Ich hätte es mir wahrscheinlich, wie bei C.U. immer, eh als Vinyl und als CD gekauft, von daher sind die Mehrkosten für den restlichen Schnickschnack dann doch überschaubar, und - wie du schon sagst - es ist echt schön, das Paket. Für mich als Überfanboy sowieso. Wobei mich am ganzen Package am meisten tatsächlich die Video-Dokumentationen reizen. Ein Freund und ich planen demnächst eine CU-Nacht, wo wir dann die kompletten Dokus und vielleicht noch eines der Konzerte anschauen wollen. Hoffentlich finden wir bald einen Termin dafür.
Das sind die besten Abende. Viel Spaß!
 
Zurück
Oben Unten