4 the Gamers

Die gehen nicht auseinander. So ziemlich jeder fands kacke.
Jetzt nochmal die Frage, wie du darauf kommst. Es gibt durchaus kritische Stimmen und die Bewertungen sind von befriedigend bis gut, aber "kacke"? Ich habe jetzt ein paar Stunden gezockt und bin sogar "leicht" begeistert. Zumindest gefallen mir die ersten Spielstunden schon mal deutlich besser als bei Mass Effect 3.
 
Ich fand Andromeda gut spielbar insbesondere das Kampfsystem hat mir richtig Spaß gemacht. Optik super und das Cruisen über die Planetenoberfläche hat gebockt.
Einzig es fehlt die Magie und Spieltiefe (storytechnisch) von Teil 2. Das wirst du nach hinten raus merken... Du machst eigentlich auf jedem Planeten das gleiche und ich hatte dann irgendwann dieses Gefühl das ich nur Sachen auf ner Liste abhake... war dann irgendwann nervig. Charaktere waren auch eher flach und haben mich nicht erreicht. Aber die ganzen Verrisse waren mmn übertrieben. Gesichtsanimationen hin oder her ( sowas find ich eher lustig als zum Aufregen). Ich hatte schon Spass mit dem Game würde 7 von 10 Punkte geben.
 
Ich fand Andromeda gut spielbar insbesondere das Kampfsystem hat mir richtig Spaß gemacht. Optik super und das Cruisen über die Planetenoberfläche hat gebockt.
Einzig es fehlt die Magie und Spieltiefe (storytechnisch) von Teil 2. Das wirst du nach hinten raus merken... Du machst eigentlich auf jedem Planeten das gleiche und ich hatte dann irgendwann dieses Gefühl das ich nur Sachen auf ner Liste abhake... war dann irgendwann nervig. Charaktere waren auch eher flach und haben mich nicht erreicht. Aber die ganzen Verrisse waren mmn übertrieben. Gesichtsanimationen hin oder her ( sowas find ich eher lustig als zum Aufregen). Ich hatte schon Spass mit dem Game würde 7 von 10 Punkte geben.

Danke für deine Einschätzung. Teil 2. :verehr: Was für eine Story! Das hat mich mitgenommen, als wenn es um meine realen "Freunde" geht. :D
 
Ja, gerade das man sein Team in der gesamten Galaxie rekrutieren musste und jeder seine eigene - gute - Story hatte hat die Sache schön rund gemacht. Konnte leider nicht alle am Leben erhalten ... Heul
 
Ich zocke gerade "Call of Juarez - Bound in Blood" auf der PS3. Ganz solide bis jetzt, ich denke ich werde erstmal alle Kapitel mit Ray durchspielen und danach mit Thomas.
 
Ich zocke grad Portal Stories: Mel, meine Fresse da hat die Community aber den Schwierigkeitsgrad nochmal ordentlich erhöht...

Hat jemand mal Black Mesa gespielt? Lohnt? Bin grad auf Old School Valve Trip...
 
The Outer Worlds werd' ich mir wohl auch gönnen, wenn es das dereinst mal auf Steam gibt. New Vegas war genial (und sieht mit den entsprechenden Mods auch heute noch phänomenal gut aus).

Ich hab' derweil 'ne neue Runde The Witcher 3 begonnen, sicher auch mit Blick auf / in Vorfreude auf die kommende Netflix-Serie. (Außerdem hatt' ich Blood and Wine immer noch nicht nachgeholt.) Immer noch unübertroffen, was Welt und Charaktere angeht, IMO.
 
Hier auch. Gefällt mir bisher sehr gut! :)

Ich bin nach vielen weiteren Spielstunden auch stark angetan. Alleine von den Dialogoptionen könnten sich andere Entwickler schon eine große Scheibe abschneiden. Die sind nicht nur durchgeknallt, sondern auch zahlreich vorhanden, wodurch es wiederum sehr viele Lösungswege gibt. Die Welt bzw. das Planetensystem wirkt lebendiger als so manche Open World heutzutage, die Figuren sind klasse geschrieben und synchronisiert (Parvati <3) und die Quests abwechslungsreich. Ich bereue den Kauf zu keiner Zeit, ein echter Überraschungshit.
 
Ja! Ich bin in den Fallout-Spielen ja immer der Lone Wanderer und lasse die Begleiter meist irgendwo rumstehen. Hier gefallen sie mir aber echt gut. Auch ihre Interaktion mit der Umwelt ist schön. Hab Parvati und Ellie im Außenteam. :)

Ja, das Coole ist im Falle von The Outer Worlds halt, dass die Begleiter noch besser in die Dialoge und Interaktion mit der Umwelt eingebunden sind, was bei Fallout immer eher rudimentär implementiert war.
 
Zurück
Oben Unten