Thrash 2019

Thrashfire - Into the Armageddon

792175.jpg


Cool, ich hab schon befürchtet, von denen kommt gar nix mehr.
 
Die spanischen CRISIX sind, nach vier guten Alben, auf die eher so mäßig originelle Idee gekommen, ein Album auschließlich mit US-amerikanischen Klassiker-Covern zu machen. Immerhin überzeugt die Songauswahl für "Sessions #1 - American Thrash":

1. World in a World (Vio-Lence cover)

2. Critical Mass (Nuclear Assault cover)

3. The 'Hood (Evildead cover)

4. Chalice of Blood (Forbidden cover)

5. Toxic Waltz (Exodus cover)

6. Imitation of Life (Anthrax cover)

7. C.O.T.L.O.D. (Testament cover)

8. Infectious Hospital Waste (Demolition Hammer cover)

796090.jpg


 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich zu doof ihn zu finden oder gibt es hier ernsthaft keinen Space Chaser Thread?????:thumbsdown:
Das wäre ja ein Skandal erster Güte und müsste umgehend behoben werden. Aber bevor ich den eröffne dachte ich ich frag mal lieber nach.....
 
Bin ich zu doof ihn zu finden oder gibt es hier ernsthaft keinen Space Chaser Thread?????:thumbsdown:
Das wäre ja ein Skandal erster Güte und müsste umgehend behoben werden. Aber bevor ich den eröffne dachte ich ich frag mal lieber nach.....

Natürlich ist das 'ne coole Band, besonders live, aber was willst du in dem Thread denn groß diskutieren? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
 
Natürlich ist das 'ne coole Band, besonders live, aber was willst du in dem Thread denn groß diskutieren? Gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

Ich hatte deshalb nach einem Space Chaser Thread gefragt, weil ich wissen wollte ob ich die ein oder andere DF Nase heute im Bambi Galore treffe....
Ich muss nämlich noch ein wenig überbrücken weil Frauchen oben TaKiDa sehen will, die eine Stunde früher anfangen. WEnn die fertig sind gehen SC gerade auf die Bühne. Bis dahin hätte ich mich einfach gern mit dem ein oder anderen aus diesem grandiosen Forum ausgetauscht....
 
Schau mal an, da hat sich bei den Reviews der aktuellen Ausgabe doch tatsächlich eine echte Perle versteckt: Potential Thread SF, rezensiert vom Chefgötz himself entpuppt sich als echte Perle der frühen Bay-Area-Ära und trifft damit aber sowas von meine Geschmack. Und als Highlight dann noch für nen schmalen Taler bei Ragnarök Records zu bekommen.....
Geile Scheibe!!!!!
 
Erst findet der Herr holgrim Critical Defiance nicht, jetzt übersieht Herr Novalover die PTSF-Göttergabe. Skandal! Warum schreibt man hier Lieblingsalbenlisten, wenn's keiner liest. Mann, Mann, Mann.
 
Erst findet der Herr holgrim Critical Defiance nicht, jetzt übersieht Herr Novalover die PTSF-Göttergabe. Skandal! Warum schreibt man hier Lieblingsalbenlisten, wenn's keiner liest. Mann, Mann, Mann.

Nee neee neeeee......
Das ist ja (noch) keines meiner Lieblingsalben, sondern im Moment erstmal der Hinweis auf eine versteckte Perle im Soundcheck.
Hätte auch im entsprechenden Heft-Thread stehen können.....

Das Problem ist einfach dass man bei diesem 2-monatlichen Overkill an Veröffentlichungen einfach schwer alles herausfiltern kann was einem persönlich gefällt. Und ich bin dann immer über jeden Tipp anderer User dankbar. Möchte gar nicht wissen wie viele großartige Scheiben ich in den letzten 32 Ausgaben schon übersehen / überhört habe....

Was waren das noch Zeiten als sich die Reviews in den entsprechenden Magazinen auf 4-6 Seiten versammelt haben und die Reviews ausführlicher waren. Ein Soundcheck bestand damals aus 20-25 Platten....
 
...

Was waren das noch Zeiten als sich die Reviews in den entsprechenden Magazinen auf 4-6 Seiten versammelt haben und die Reviews ausführlicher waren. Ein Soundcheck bestand damals aus 20-25 Platten....
Wie wahr. Das trüffelnde Scheibenschwein sucht deshalb Heft und Forum ab. Zeit und Geld, ja, schwer es ist.
 
Der Titelsong der neuen Red Death erweist sich auch eher als unterwältigend. Meh.

 
Zurück
Oben Unten